Rüstungen (MH Freedom Unite)

Hey Ho Leute :-)
Ich brauch eine neue Rüsi
Hab die Tiegrex Rüsi x/z
Will was neues und würde gerne von euch wissen welche gut is mit guten Fähigkeiten
Ich wollte mir dir Silberne Ratalos Rüsi machen oder die Goldenen Ratian..
Bitte um Hilfe :-)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 12:01 von denii_97

8 Antworten

Ich hab zurzeit die Gold haori Rüstung von rajang. Die hat als Fähigkeiten :Fokus, drachen Abwehr +5, Kunst des Ernst machen's und Provokation
Diablos Z Rüstung: bester Ohren stöpsel und die anderen weiß ich leider nicht mehr ^^.
Und ich mach mir gerade die weiße fatalis Z Rüstung die hat: Sternen Jäger ( schärfe +1 und Angriff hoch (sehr))

Ich empfehle die Gold haori Rüstung von rajang. Mit der hast erst mal etwas zu tun weil die schweren rajang Hörner bekommt man nicht so leicht ;) viel Spaß

Antwort #1, 15. April 2014 um 12:10 von MonSter-HuNter183

Ich hab die komplette yama tsukami rüstung.
Dann hast du übernatürliche kraft und schnelles essen als fähigkeit :)
Ein teil hat voll aufgemacht verdeidigung 114, also sehr hoch :)
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. April 2014 um 12:16 von turok3

generell kann man mit kombinierten rüsungen mehr fähigkeiten erzielen als mit einem set vom gleichen monster, bis auf ein paar ausnahmen. hier ein set das ich sehr gut finde:

waffe mit 1 slot (kunsthandw-juwel)
kaiser krone x (promi-juwel)
ceanataur panzer u (promi-juwel)
ceanataur schienen u (meister-juwel)
ceanataur hüfte z (promi-juwel)
schwarzakantor hessian (kunsthandw-juwel)

fähigkeiten: hemmungslosigkeit+3, schärfe+1, scharfschwert

hier ein set zum ausweichen(aus dem monstehunterforum kopiert weil ichs mir nicht merken kann^^):
Waffe:
Egal

Rüstung:
-Ceanataur Helm Z (1 Vermeid-Juwel)
-Kushala Kokon X (1 "-Juwel)
-Kushala Griff X (1 "-Juwel)
-Ceanataur Hüfte Z (1 Künstler-Juwel,1 Ausweich-Juwel)
-Naruga Beinschienen X (1 Meister Juwel)

Fähigkeiten:
-Ausweichen+2
-Schärfe+1
-Scharfschwert

solltest du dennoch auf volle sets bestehen, dann mach dir z.b. rathalos (sind alle gut) oder akantor. akantor ist wirklich klasse und leicht zu machen (bis auf die gravios-hirnstämme^^) und lässt sich so weit wie eine g-class rüssi aufwerten. oder mach fatalis :DD

Antwort #3, 15. April 2014 um 13:30 von CookieDevil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke da hab ich was zu tun solange ich in Kroatien bin :-)
Danke Leute echt Supper von euch 👌✌

Antwort #4, 15. April 2014 um 14:23 von denii_97

So hier sind noch ein paar wie ich finde gute sets: P.s ohne slots wenn du willst kann ich sie dir in einer PN zusenden .
Set1.
WeissfataliskopfZ
Weissfatalisklauenz
Weissfatalislederh.z
Weissfatalisrckgrtz
Weissfatlis Füsse
Waffe:chaotische ordnung , kupferblangovernichter oder ausmass
Rüst.Skills:Hemmungslosigkeit+2 (mit slots) , Sternenjäger , Schadensbeseitigunsgeschw.+1 und pech
Max def nach ukanlos : 631def

Set 2
Kaiserkrone X
ceanataurapanzerU
Ceanatauraarmsch.U
Ceanataurabeinzeu.Z
SchwarzeakantorHessian
waffe: sns , Ls, Ds , Hammer (raw schaden)
Rüst.Skills: Mit slots Hemmungslosigkeit +2 , schärfe+1 und scharfschwert
Max def nach Ukanlos : 600 def

Set 3
Kaiserkrone X
Ceanataurapanzer U
SchwUkanlosklauen
Diablos lende Z
Diablos schienen Z
Waffe: Akantorschattenklauen und ukanlos ruinschwert
Rüst.Skills: mit slots erdbebenabwehr ,scharffrtigleit erhöht , hemmungslosigkeit + 1 und scharfschwert
Max def nach ukanlos : 606 def

so gehe jetzt mittagessen die anderen sage ich dir wenn ich fertig bin .

Antwort #5, 15. April 2014 um 16:13 von pit28

Ich glaube die reichen kb noch 10 weite aufzuzählen . Also falls du noch irgendetwas wissen willst schreib mir ne PN . Ich schicke dir nachher eine mit den slots für das jeweilige rüstungsteil . Wenn du zufällig eine Ps3 hast dann kann ich dir ja beim Farmen helfen ausser bei Fatalis :/ . Pns Online ID nicki141414

Antwort #6, 15. April 2014 um 18:04 von pit28

Oh :/ mein 2tes Set wurde schon genannt na dann hier ein neues .
Mizuha kappe shin
schwarzeakantor Aegis
Rathalosseelenarmschienen Z
Schwakantorgürtel
RathalosseelenschienenZ.
Waffe:Ls , Hammer
Rüst.Skills:mit Slots Hemmungslosigkeit +1 , Schärfe+1 und besterohrstöpsel
Max.def nach Ukanlos : 605 def

Mfg pit28

Antwort #7, 15. April 2014 um 18:15 von pit28

Ok dann nicht musst du selbst wissen

Antwort #8, 17. April 2014 um 19:10 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)