pc oder ps2? (GTA San Andreas)

hallo ;) ,

soll ich mir die PC oder doch eher die Ps2 Version von diesem Spiel holen? Mein Vater benutzt denFernseher öfter als ich, daher wäre pc vielleicht nicht schlecht, allerdings ist die Grafik auf dr Ps2 deutlih cooler (der orangene unechte Himmel) . Ps2 hat noch einen 2-Player modus, aber ohne splitscreen; pc gibts ne mod MTA , aber ich weiß nicht ob ein Server da für den privaten Zweck mit nem Freund was kostet (so gta online like) . Ich benutz den PC auch viel öfterer. Wenn bei Multi Theft Auto MTA ein privater Server ohne Plugins gemacht und richtig benutzt werden kann, kostenlos versteht sich, dann PC mit ner Grafikmod für Ps2 Grafik, oder ps2 mit 2- controllern?

L.G und danke im vorraus

Janemann

Frage gestellt am 15. April 2014 um 12:50 von Janemann

6 Antworten

Hol dir für pc
da kannst du mods wie son goku cheat oder das geisterautos dich angreifen oder bigfoot usw benutzen

Antwort #1, 16. April 2014 um 15:13 von Meister-Joda

was ist so toll daran, dass man bei der ps2 grafik die einzelnen pixel zählen kann?

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 17:21 von Formalhaut

Hast du irgendwelche Aufmerksamkeitsstörungen oder warum postest du so welche scheiße hier?

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 03:12 von Meister-Joda

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
beruhig dich mal, kleiner mann. es ist wohl ansichtssache, wer hier scheiße postet, ganz zu schweigen von deinen komentaren

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 15:06 von Formalhaut

also ich habe es mir für PC geholt als aller erstes wegen den Mods (Modding) und den Uncut Patch (siehe Link http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p... und dann wegen der besseren Grafik

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 01:49 von Sebi38

@ Formalhaut
Ne sorry das war nicht für dich gemeint.
Vor dir war so n beknacktes Kommentar von einem.
Das wurd jetzt wohl entfernt.

Antwort #6, 19. August 2014 um 16:01 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)