Sternis (New Leaf)

Kann mir jemand bitte sternis schenken da mein kleiner bruder meine 7 millionen auf eine komische art und weise verschwinden hat lassen bitre hilft mir jemand ... danke # :)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 13:21 von NewLeaf(Lover)

5 Antworten

ich brauche auch geld und ich bettle hier auch nicht herum. sorry schnappt dir taucher anzug. kescher und angeln und gehe auf die insel dann kommst du auch zu sternis geld. so mache ich es und hatte inerhalb von kurzer zeit über 10.000 sternis. so lernt man das spiel besser kennen.

lg

Antwort #1, 15. April 2014 um 13:52 von HACHIKO7

Ich weiß nicht was ihr alle habt, pro tag mache ich ca. 100.000 Sternis und groß zu verdienen. Wenn ich am Abend auf die Insel Fähre komme ich mit 200.000 Sternis wieder. Leg dir eine 1a- Früchte Plantage zu:)

Antwort #2, 15. April 2014 um 14:07 von AnnaBOOM

Wenn man weiß wie,kann man sogar bei der Insel noch viel mehr bekommen als das Übliche.
Natürlich nur unterbestimmten Vorraussetzungen und nicht jeden Tag.
Ich sag nur :Campingbewohner ausnutzen. ;)

Antwort #3, 15. April 2014 um 14:25 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also ich habe das Spiel seit es rauskam und habe jetzt die Goldmedalie im Sparen bekommen. Es ist wirklich nicht schwer in diesem Spiel reich zu werden. Mir geht diese Bettelei schon lange auf die Nerven. Ich spare es mir mittlerweile online zur Insel zu fahren, obwohl mir das eigendlich immer Spass gemacht hat, nur das erste wenn man jemanden trifft der schaut sich die Medalien an und kaum sehen die man hat Sternis geht das betteln los.

Hört endlich auf damit.

Antwort #4, 15. April 2014 um 14:29 von hutzbutz06

Mich kotzt es an, wenn jemand nach Sternis bettelt>.<
In diesem Spiel ist es kinderleicht Sternis zu kriegen, und trotzdem fragen sie danach-.-
Ich hatte einen Besucher der bei mir einkaufen wollte und sagte er hätte nicht mal 50.000 Sternis.
Geh auf die Insel zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr. Du hast dann nach ca. einer halben Stunde 200.000 Sternis und wenn du das extrem oft machst, kannst du schon mal ne Million mitbringen.
Wenn du keine Lust hast, tritt dem Rübenhandel bei! Dank Rübenhandel hab ich jetzt 6,2 Million auf dem Konto und i-wann mal noch mehr! Du brauchst zwar schon längst viel Geld und viel Glück, jedoch wirst du dank Rüben reich. Bettel nicht, sondern verdiene es dir!
LG

Antwort #5, 15. April 2014 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)