Panzer zerstören (GTA 5)

Hey Leute, wisst ihr vill. wie man diese nervigen Panzer ausschaltet? Ich verstehe das nicht, nicht mal mit dem Passivmodus kann man sich wehren ist sehr unfair!

Frage gestellt am 15. April 2014 um 14:36 von gelöschter User

14 Antworten

Mit haftbomben,Granaten,Granatwerfer und Raketenwerfer

Antwort #1, 15. April 2014 um 15:04 von Trackblack92

Brauchst mit der Panzerfaust 7-8 Schuss bis er explodiert.

Antwort #2, 15. April 2014 um 15:13 von XxSnowManxX

Danke, aber irgendwie wollen die Panzern bei mir nicht explodieren mhhh

Antwort #3, 15. April 2014 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt viele Mgl., allerdings braucht dein Char. oftmals ein gewisses Mindestlvl., um gewisse Aktionen durchführen zu können:

- NPC-Auto mit Haftbomben zukleistern und gegen Panzer einsetzen (klappt am besten, wenn man "unsichtbar" ist).

- Panzer mit Jet oder Kampfheli bekämpfen (ersteres ist etwas weniger riskant).

- Panzerfahrer (aus der Distanz) mit schw. Scharfschützengewehr ausschalten (in Lüftungsschlitze schiessen).

- Panzer via Cargobob auframmeln und ins Meer versenken. Das Ganze ist aber ein extrem riskantes Unterfangen (da exorbitant hohe Abschussgefahr) und sollte nur versucht werden, während man "unsichtbar" ist.

- Feuer mit Feuer (Tank vs. Tank) bekämpfen (und sich am besten "unsichtbar" anpirschen).

- Panzer mit Panzerfaust bekämpfen (ist aber extrem riskant).

- Panzer via Luftschlag bekämpfen (Luftschlag kann bei Merryweather angefordert werden).

- Titan beschaffen und diesen via Sturzflug gegen den Panzer zerbersten lassen. BANZAIIIIIII! xD

Antwort #4, 15. April 2014 um 15:31 von Sir_Mix_a_Lot

Das mit dem raussnipern wurde gepatcht, aber bisher hat mich persönlich nie ein Panzer gestalkt. Vorhin ist ein Panzerkonvoi an mir vorbeigefahren ohne mich abzuschiessen xD

Antwort #5, 15. April 2014 um 15:36 von XxSnowManxX

Wisst ihr ich kann verstehen, wenn man jemanden provoziert und dann hol der den Panzer und Killt dich dann, das ist mir schon klar, aber grundlos jemanden zu töten ist echt armselig. Genau das verstehe ich nicht was das bringen soll. Und das sind immer die Franzosen.

Antwort #6, 15. April 2014 um 15:41 von gelöschter User

Ja ja, immer diese Franzmänner, das sind ganz schlimme Finger. xD

Antwort #7, 15. April 2014 um 15:45 von Sir_Mix_a_Lot

Leute, Leute. Wer braucht Panzerfäuste wenn man Lamar hat? Ruft ihn an und hetzt einen Dieb auf den Panzerfahrer. Wenn er den Dieb nicht bemerkt zerrt er ihn raus und fährt dann mit dem Panzer durch die gegend.

Antwort #8, 15. April 2014 um 15:50 von XxSnowManxX

Es gibt aber auch Deutsche Kiddys. Genau die Hass ich am Meisten. Könnt ihr das verstehen?... Die killen dich oft, aber wenn man dann die zurück killt heulen die und verlassen die Lobby. Tzzhh

Antwort #9, 15. April 2014 um 15:50 von gelöschter User

Ich würde mich gar nicht erst großartig aufregen und mich mit so einem Panzer-Fuzzi auseinandersetzen wollen. Würde ich von einem Panzer-Fuzzi gestalked werden, was bisher nur ganz, ganz selten bei mir vorkam, würde ich kurzerhand die Sitzung wechseln und den Panzer-Fuzzi alleine darstehen lassen. Das ist eine Sache von ganz wenigen Minuten.
Diese Herangehensweise mag vlt. feige wirken, aber sie ist so ziemlich die intelligenteste und effektivste Methode, einem Panzer-Fuzzi den (virtuellen) Stinkefinger zu zeigen. ;)

In diesem Sinne...

Antwort #10, 15. April 2014 um 16:06 von _Axel_1

Eine super Methode ist den Lazer Jet zu nehmen in der Militärbasis, sich unsichtbar machen kurz vor dem eintreffen in der gegend wo sich der Panzerfahrer aufhält.

Dann ganz wichtig die Bordkanone benutzen NICHT die Raketen, bis man mit denen trifft schiesst der Panzer einen eher runter.

Einfach im Sturzflug unsichtbar mit Bordkanone auf Panzer draufhalten, brrrrrrttt booom Panzer zerstört da die Munition eine art Brandmunition ist und sich durch den Panzer frisst wie nix. Normale Fahrzeuge sind bei einem Schuss direkt zerstört so effektiv ist diese Waffe und ist Zielgenauer (manuell zielbar) als Raketen da diese ihr Ziel immer noch verfehlen können.

Antwort #11, 15. April 2014 um 17:50 von gelöschter User

Wenn der Panzer in Bewegung bleibt, was auch meistens der Fall ist, taugt Lamar's Handlanger rein gar nix.

Antwort #12, 16. April 2014 um 02:15 von Sir_Mix_a_Lot

Also ich brauche NIE 7 oder 8 Schuss um einen Panzer mit der Panzerfaust zu zerstören!
Ich schieße nur 2-3 mal gegen sein Heck, also wo der Motor sitzt und dann fliegt er immer in die Luft!
Hatte letzte Woche 6 Panzer so in die Luft gejagt( Alle in einer Sitzung, nacheinander).

Antwort #13, 16. April 2014 um 10:29 von nfsmwfan

Also mich konnte ein Raketenwerfer noch nie in Bedrängnis bringen. Ehe der Raketenwerfer-Heini an mein Heck schnuppern darf, habe ich den 10x abgeschossen. So meine Erfahrung. Also die mit Haftbomben bestückten NPC-Autos halte ich da für viel gefährlicher. Die richten i.d.R. (wenn alles richtig gemacht) viel mehr Schaden an.

Antwort #14, 16. April 2014 um 12:49 von Sir_Mix_a_Lot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)