Schwarzdrachen-Rüstung (Dark Souls 2)

Ich benutze zur Zeit mit meinem STR/ FTH Character die Schwarzdrachen-Rüstung. Allerdings hat sie 0 Balance und daran scheiterts meistens im Pvp. Hat jemand Tipps wie ich den Attacken des Gegners leicht ausweichen könnte? Oder kann mir jemand eine Rüstung empfehlen die mindestens 82 Balance hat und trotzdem möglichst leicht ist?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 15:13 von RoyalBEEEF

3 Antworten

skill kondition und nehm den ring des riesen+2, das reicht in der regel schon

Antwort #1, 15. April 2014 um 15:17 von Kryos

... o_Ô
Sonst noch was?

82 is ne Hausnummer Froind. Mit leichten Rüstungen is da lange schluss. Ring der Riesen verschafft noch bisschen was. Schau dir die mal an, vllt bringt er dir was.

Ausweichen? --> Rollen sind was schönes...

Keine Ahnung wo dein Problem liegt... mein "STR/FTH"-Build (25 STR/50FTH) hat 32,5 Punkte Balance und ich hab keine derartigen Probleme.

- Maske des Urteilssets/Hüllenkapuze - Bandagenvariante (Optikhalber...)
- Köngissoldatenrüstung
- Köngisschwertkämpferstulpen
- Alva's Gemaschen

Antwort #2, 15. April 2014 um 15:20 von derschueler

Alles klar, danke. :D

Antwort #3, 15. April 2014 um 15:27 von RoyalBEEEF

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)