Online Modus - Anderes Areal (Resistance)

Eine kurze Fragen: Wenn ich online in Manchester spiele, kommt es vor, dass einige Spieler außerhalb des angegeben Areal sich befinden und von da schießen aber auch gekillt werden können. Meine Frage ist jetzt: Wie kommen die denn dahin? Ich habe überall einen Übergang gesucht aber nicht gefunden. Wie kommt da hin. Ein Code oder cheat oder was auch immer. Vielen dank für die Hilfe.
zaokkh

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:28 von zaokhk

7 Antworten

Am Anfang ging es mir auch so, doch dann erzählte mir ein Freund von einem "Glitch". Glitchen das macht man, wenn einer Fehler im Spiel ausnützt. Das heißt diese Spieler glitchen da hinter die Map oder in ein Haus, unter die Map oder auf ein Haus.

Antwort #1, 07. August 2008 um 14:32 von Thor-Der-Donner

Genau das ist glitchen, es gibt auf jeder karte mindestens einen glitch, die anderen wurden wahrscheinlich alle gepatcht. Sehr Beliebt: Themse Glitch

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:15 von soper28

ja genau der ist mit abstand der beliebteste glitch

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:00 von Thor-Der-Donner

Ne Frage.Hab das Spiel auch.Was muss man sich anschaffen um online spielen zu können.Kenn mich da nicht so aus.Bitte schnell melden.

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:56 von sammyb

du musst eine verbindung zu einem breitband-internetdienstanbieter haben, schließlich musst du dich bei playstation network auf der ps3 anmelden.

Antwort #5, 22. August 2008 um 11:09 von Thor-Der-Donner

ich habe mir einen router von der marke "Netgear" gekauft. du nimmst einfach das internet kabel von deinem pc und verbindest es mit dem w-lan router. dann steckst du auch das internet kabel der ps3 in den router und meldest dich anschließend beim Playstation network an-!

Antwort #6, 22. August 2008 um 15:34 von soper28

und wenn ich meinen pc nicht bis zu meiner ps3 schleien kann?ich hab zwar auch nen lep top aber damit dauert es länger und es geht nicht.

Antwort #7, 22. August 2008 um 16:41 von sammyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)