Wie wird man die Richtgeister für immer los? (Dark Souls 2)

Die kotzen mich langsam an, kann nichmehr vernünftig spielen da jede 5 min immer einer Invadet...ausser Menschenbilder zu verbrennen weiß ich nich was ich machen soll.

Frage gestellt am 15. April 2014 um 17:09 von Keji_Maeda92

20 Antworten

sünden beichten in der lichtsteinbucht

Antwort #1, 15. April 2014 um 17:10 von Kryos

Wollt ich tun...steht aber drann das ich nicht gesündigt hab

Antwort #2, 15. April 2014 um 17:12 von Keji_Maeda92

Bringt überhaupt nichts, außer dass NPCs nicht mehr feindlich sind, es sei denn der Patch hat das geändert. Dein Sündenlevel wird afaik reduziert, wenn du von Richtgeistern besiegt wirst. Eine andere Methode wär mir nicht bekannt.

Antwort #3, 15. April 2014 um 17:13 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also sprich...ich soll mich von denen verkloppen lassen?

Antwort #4, 15. April 2014 um 17:14 von Keji_Maeda92

Jo, ist zwar dämlich, aber nen anderen Weg gibts meines Wissens nach nicht.

Antwort #5, 15. April 2014 um 17:15 von DerMitoseSong

Nja was solls. Wird ja nicht so schwer sein mich verprügeln zu lassen ^^ bin eh die reinste lusche in PvP :D

Antwort #6, 15. April 2014 um 17:18 von Keji_Maeda92

die meisten sind selbst schuld das sie sünder sind, soweit ich weiß erreicht man den status nur wenn man einem multiplayer entdeht in dem man das spiel einfach beendet.

Antwort #7, 15. April 2014 um 17:32 von Kryos

Ich hab halt kurz bevor ich ins ng+ gegangen bin alle npcs kaputtgemacht ^^...wollt halt wissen was die so droppen :D

Antwort #8, 15. April 2014 um 17:37 von Keji_Maeda92

Woher weiß man dann, ob man gesündigt hat wenn der Priester in der Lichtsteinbucht einem keine Sünden anzeigt?

Antwort #9, 15. April 2014 um 18:24 von 2happy

In deinem DS Charprofil steht das dranne.

Antwort #10, 15. April 2014 um 18:29 von Keji_Maeda92

Also da wo dein Eid und alles drinnsteht. Start und dann auf spielerinfo gehen

Antwort #11, 15. April 2014 um 18:30 von Keji_Maeda92

danke, werde ich gleich mal nachsehen. Ich disconecte oft, wenn ich invadet werde (kommt immer im ungünstigstesten Moment, außerdem bin ich mies in PvP...) Disconect soll ja auch bestraft werden, dachte aber, dass man als hollow dann mehr al 50% abgezogen bekommen kann.

Antwort #12, 15. April 2014 um 18:33 von 2happy

Also wenn du die Rachegeister loswerden willst, dann solltest du auf jedenfall das disconecten sein lassen. Das wird jetzt hier wie gesagt mit Rachegeistern bestraft und da die wissen was du gemacht hast nehmen die auch keine Rücksicht. Wenn man sich bei nem Rachegeist verbeugt wird man gebackstabt, die Erfahrung hab ich jedenfalls bis jetzt gemacht.XD
Einfach dem Invader stellen und das beste hoffen. Langfristig wird dir das disconecten auf die Füße fallen.^^

Antwort #13, 15. April 2014 um 22:17 von Droumon

Verdammt.
Und ich beende auch noch fast jeden PvP Kampf mit einem Disconnect. :D :D
Na gut, dann stelle ich mich wohl jetzt den Kämpfen. :D
Das können ziemlich viele werden.

Antwort #14, 15. April 2014 um 22:25 von DonFischSuppe

Also laut Spielerinfo bin ich sündenfrei.
Einer der Buchautoren hat das mit de 50% wg. disconnect erzählt, wusste es aber auch nicht genau, da Fromsoft das wohl am liebsten geheim halten würde.

Antwort #15, 15. April 2014 um 22:46 von 2happy

"Wenn man sich bei nem Rachegeist verbeugt wird man gebackstabt"

Is ja auch nich so dass man diese Aktionen mit druck auf Kreis abbrechen könnte... xD


...es müssen viel mehr Leute sündigen^^ Meine blauen Augäpfel sammeln sich an und finden nie ne Welt zum invaden... is ziemlich doof^^

Antwort #16, 16. April 2014 um 09:17 von derschueler

Also ich bin jetz wieder sündenfrei xD Hab jeden invader darum gebeten mich zu killen :D

Antwort #17, 16. April 2014 um 11:04 von Keji_Maeda92

Kann es sein, dass dieser Ordnungsknochen dazu da ist, die Richtgeister wieder zu verbannen.
In der Item Beschreibung steht
''Flieht ihr mit Verbindungsabbrüchen aus anderen Welten, werdet ihr bestraft. Mit diesem Amulett könnt ihr jedoch den Zorn, der Euch gilt, abwehren.
Doch Sünden lassen sich nicht einfach begraben und es kann sein, dass Ihr nächstes Mal nicht so einfach davon kommt. Jede Begegnung im Leben ist ein kostbares Ereignis des Schicksals, und das Schicksal lässt sich nicht täuschen.

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, aber kann man damit die Richtgeister wieder verbannen?

Antwort #18, 16. April 2014 um 12:18 von DonFischSuppe

der ordnungsknochen hebt den effekt von menschlichkeit verbrennen auf, wäre mir neu wenn man damit einfach sich seiner gerechten strafe entziehen könnte xD

Antwort #19, 16. April 2014 um 20:36 von Kryos

Ordnungsknochen stellt die Fähigkeit wieder her andere zu rufen und selbst gerufen zu werden nachdem man oft genug unerlaubterweise aus Invasionen getürmt ist.

Hat weder was mit Menschenbildern noch Rachegeistern zu tun.
...is aber afaik ein Verbrauchsgegenstand und man bekommt nur einen pro Character, oder?

Antwort #20, 17. April 2014 um 09:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)