Hilfe bei Vendrick (Dark Souls 2)

Bräuchte hilfe bei dem wäre echt super wen mir jemand helfen würde meine Psn ID= Tripelh453

Frage gestellt am 15. April 2014 um 18:18 von Monster(Hunter)

5 Antworten

Kann man nicht helfen , musst du alleine machen
Einfach an der linken Seite bleiben , seit Schwert hieb wird dich verfehlen
Und wenn er zu nahen an der Wand ist , einfach in die Mitte rennen
Dem Angriffen ausweichen und dann wieder an der linken Seite bleiben

Antwort #1, 15. April 2014 um 19:39 von The_XxGamerxX

ohne mindestens 3 riesenseelen im gepäck zieht sich der kampf sowieso bis ins unendliche.

Antwort #2, 15. April 2014 um 20:03 von Kryos

Wenn mich nicht alles täuscht solltest du auf der rechten Seite bleiben XD sein Schwert ist links... Ich hatte zwar alle fünf Seelen nachdem ich den Drachen nach 71 Versuchen gepackt hab (ja ich hatte ne Strichliste XD) aber Vendrick hat mich nicht ein Mal getroffen da er immer ins Leere schlägt wenn du dich rechts hältst.

Antwort #3, 15. April 2014 um 21:23 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 15. April 2014 um 21:54 von Monster(Hunter)

Hä , bei mir holt er immer von rechts nach Links aus und deshalb steh ich immer auf der linken Seite xD

Antwort #5, 17. April 2014 um 11:03 von The_XxGamerxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)