Wie besiege ich König Schüttelfrost? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 19:05 von agentSiva

1 Antwort

wen meinst du jetzt genau? die eisbombe in frostbeulen frust, könig bob- omb in bob oms bombenberg, oder den pinguin an der eisrutsche in bibberberg bob?
die eisbombe: wenn du am anfang stehst, geh nach rechts die hügel hoch. da is ne eisplattform ( siehst du schon von weitem) und da is ne laufende eis-kugel drauf. kaum hast du die platte betreten, rennt sie auf dich zu. versuch sie von der platte runter zu schubsen (schlagen/treten) und sie versinkt im eis.
könig bob-omb: du bist auf dem berg in der 1. welt und a is ne laufende kanonenkugel. renn hinter sie, pack sie und wirf sie mit schwung zu boden. das spielchen 3 mal wiederholen. achtung: du darfst sie nicht vom berg runter werfen, denn dann kommt sie wieder hochgehopst.
den pinguin: da wo du den 1. stern geholt hast an der eisrutsche is beim 3. stern ein pinguin (du musst aber die beiden ersten sterne geholt haben, sonst kommt er nicht). da musst du dann gegen ihn rutschen und einfach schneller sein als er. du darfst aber nicht die abkürzung nehmen, sonst wirst du disqualifiziert.
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 17:07 von bibi92

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)