Karte (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo leute, warscheinlich ist das gar kein richtiges problem aber für mich is es das schon irgendwie.
Ich find das spiel echt toll nur hab ich n problem mit der karte.. wenn ich nen quest annehme und der ort ist weiter weg zeigt es mir auf der karte nich an wo ich hinmuss, bei den meisten spielen ist doch meistens ein pfeil auf der karte damit man so ungefähr weiß wo man hinmuss, man kann den ort nichtmal markieren..

Jetzt lauf ich meistens planlos durch die gegend bis ich per zufall finde was ich brauche :/

Hat jemand nen Tipp um das leichter zu machen? Oder hab ich vielleicht irgendetwas nicht freigeschaltet oder aktiviert damit man das sieht? Es is nämlich unglaublich nervig.

Ich bin quasi so richtig orientierungslos.

Frage gestellt am 15. April 2014 um 20:28 von inorina

1 Antwort

Im Menü auf "Archiv" gehen.
Bei noch nicht beendeten Quests kannst du dann auf "Karte" klicken um dir das Gebiet anzeigen zu lassen.

Antwort #1, 16. April 2014 um 10:47 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)