Eigene Map (Minecraft)

Ich versuche meine eigene Map zu bauen wie soll ich das mit den Bergen machen giebt es irgen ein Befehl den man eingegeben muss oder so brauche Hilfe

Frage gestellt am 15. April 2014 um 21:33 von Pokemonloli

2 Antworten

Nutze doch einfach Single Player Commands, wie du den Mod für 1.7.x bekommst ist nicht mein Problem.
http://www.minecraftforum.net/topic/94310-162-s...

Oder nehme diese Tools hier:

http://www.minecraftforum.net/topic/13807-mcedi...

http://www.minecraftforum.net/topic/231255-worl...

Antwort #1, 15. April 2014 um 22:45 von PK-Frost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit MCedit hat man soweit ich weiß die Möglich Berge zu generieren, aber idamit kenn ich micht nicht allzu gut aus. Um erste "Pseudo"-Berge zu machen, kannst du es auch mal mit WorldEdit probieren. Dann Kreise erschaffen wo du die Berge haben willst. Alternativ kannst du auch beim Kreis die Radien ändern, sodass der Berg größer oder flacher wird.
Das würde aber eintönig aussehen, und deshhalb kannst du dann noch den Pinsel mit der "smooth" Funktion benutzen. Der lässt die Berge natürlicher aussehen.
Kreise mit Radien : //sphere <Material> <Radius1,Radius2,Radius3>
Berge modellieren: /brush smooth 5

Antwort #2, 17. April 2014 um 14:52 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)