Kann man auch zu den Orten wieder Reisen die mal schon einmal besucht hat? (FF X)

Hallo ich würde gerne wissen ob man die schon besuchten Orte nochmal betreten kann da ich bei den Tipps gelesen habe das man einige Sachen nur dort finden kann.

Danke schon mal im Voraus. :)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 22:56 von kaiN_

6 Antworten

Du kannst sobald du das Flugschiff hast überall hinreisen...ausser! Den Tempel von Bevelle. Da solltest du die Prüfungen in den Hallen gut abschließen.

Antwort #1, 16. April 2014 um 09:12 von armageddon82

Alles klar Danke :) Wann bekomme ich ca das Flugschiff? ich bin dort wo man Yajinbo bekommen kann ich will ihn unbedingt haben :D ich versuche grade soviel Gil wie möglich zu Farmen.

Antwort #2, 16. April 2014 um 11:25 von kaiN_

Danach kommt Berg Gagazeth und dann Zanarkand. Ab dann haste das Flugschiff.

Yojinbo kannste für 203.000 kaufen.

Falls du es noch nicht weißt, kannst ihn so runter handeln.

Yojinbo - Du
250.000 - 125.001
225.000 - 150.002
210.000 - 175.003
203.000 - 203.000

Antwort #3, 16. April 2014 um 14:19 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Cool danke. Das man ihn runter handeln kann wusste ich gar nicht. Vielen Dank :) Und mal ne frage so nebenbei: Ab wann bekommt man überhaupt die Ultima Waffen und Wie?

Antwort #4, 16. April 2014 um 14:38 von kaiN_

Kannste jetzt schon holen und sollteste im Fall Tidus auf jedenfall schon mal angehen.

Kannst auf der stillen Ebene hinten beim Shop, am Rand der Ebene die Chocobo Züchterin finden.
Reite den Chocobo ein und mach die trainings.

Lass das letzte Training (FangFangChocobo) erstmal weg.

Nimm dann nen Chocobo von ihr und reite zum Tempel Remium.
Den findeste , wenn du die Anhöhe auf der Ebene hoch reitest und an dem Eingang zu Macalania Wald vorbei. Am Ende oben ist ne gelbe Chocobo Feder auf dem Boden. Drücke da X und der Chocobo springt runter. Dann durch den Gang zum Tempel.

Mach da das Rennen gegen den Chocobo. Erklärung ist links neben dem Tempel. Rennen starteste dann rechts.

Gewinn das Rennen und du bekommst den Nebelspiegel.

Den kannste im Macalania Wald zum Solarisspiegel machen.

Haste dann alls Monster auf der Ebene je 1 mal gefangen, kriegste in der Farm ne Kiste mit Yunas Solariswaffe. Zu öffnen nur mit Solarisspiegel.


Mach dann Fang Fang Chocobo und gewinn. Dann kannste hinten bei der Eben, wo der Typ nen Weg versperrt, runter und Tidus seine Waffe holen.

Machste FangFangChocobo in einer Zeit unter 0 sekunden, bekommste Tidus sein Siegel. Das brauchste um die Waffe aufzumotzen.

Brauchst aber auch noch ne Marke.

und das ist jetzt wichtig. Ist aber ein kleiner Spoiler!
Wenn du in Zanarkand gegen Yunalesca gekämpft hast, dann geh nicht von der Kampfarena, sondern geh vorne links die kaputte Treppe hoch. Dadurch landeste dann hinten bei der Kampfarena und dort erscheint dann auch eine Truhe. In der ist Tidus seine Marke.

Falls du das verpasst, dann ist hinterher der schwarze Bahamut dort. Und dann dauerts ne ewigkeit, bis du die Marke kriegst, weil der echt hart ist und du ihn jetzt noch nicht besiegen kannst.

Antwort #5, 16. April 2014 um 15:29 von linao

Achso, wie du die anderen Waffen kriegst und die Marken und Siegel, kannste hier gut nachlesen.
http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php

Antwort #6, 16. April 2014 um 15:33 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)