Nervige Frame-Drops und so... (Darksiders)

Hallo liebe Community,
ich wende mich hier an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich kann Darksiders ohne Lag vielleicht 5 Minuten spielen, aber dann geht es mit Drops los...
Entweder friert der Bildschirm für vllt. 5 Sekunden ein, oder die Frames gehen für 5 Sekunden unter 10 fps. Das kostet mich den allerletzten Nerv, da ich deshalb schon mindestens 15 mal gestorben bin. Offensichtlich hat niemand sonst dieses Problem, da ich nichts auf Google gefunden hab. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2014 um 23:15 von LeonovIII

1 Antwort

Ist auch das erste mal das ich von so nen shweren Fall höre/lese. Ich weiß aus Erfahrung dass Darksiders (extrem) schlampig portiert wurde und die PC Version (sehr) viele Macken hat aber so wie sichs anhört wär die naheliegenste Vermutung dass dein Rechner es einfach nicht packt. Rennt im Hintergrund irgendetwas dass vielleicht viel Leistung frisst? Sind alle Treiber am Rechner aktuell?

Antwort #1, 16. April 2014 um 14:29 von SeriousDave

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)