Blö Sentinels (Dark Souls 2)

Jo... kann sein das mir das nur so vor kommt, aber ist es Möglich dass die Arena des Eides die Level und Soul Memory Range gekonnt ignoriert? Sollte eigentlich nich sein, oder?

Bin auf 115 mit knappen 1,8 Mio Seelen iirc... aber ich treff da teilweise auf Leute die mit startequipment und Lederschild rumlaufen und mich mit normalen seelenpfeilen beschießen...

Klar, das sagt nich viel, aber ich finds schon bisschen seltsam...
Nich das ich für leichte Siege nich dankbar wäre... ich mein Symbole der Treue sind nich grad billig...

Weiß da jemand genaueres? Wenn nich frag ich den nächsten einfach mal nach seinen Stats... :D

Frage gestellt am 16. April 2014 um 09:23 von derschueler

4 Antworten

die arena versucht einen möglichst angemessenen gegner zu finden aber angemessen heißt bei der arena gleichgestellt mit dem Ng+, entweder ähnliches seelengedächtnis ODER ähnliches level.

Antwort #1, 16. April 2014 um 10:39 von Kryos

also entweder oder?

Oke... denke das würde zumindest ansatzweise meine Beobachtungen erklären^^
Kannst du mir auch sagen woran es liegt das bei verwunden blauer Augäpfel ständig die Meldung kommt es konnte keine Welt für ne Invasion gefunden werden?
Unten blinkt ganz normal der Suchtext und in Bildschmirmmitte kommt besagte Fehlermeldung...
Macht das Siege farmen für den Eid recht unangenehm...

Antwort #2, 16. April 2014 um 12:09 von derschueler

die blauen augäpfel funktionieren nur wenn du dich in einem gebiet aufhälst wo grde ein spieler ist der gesündigt hat, etwa den gleichen level bzw. seelenkontext hat und im selben durchlauf ist (also erster durchlauf oder NG+ bzw. höher.
ab NG+ findet man häufiger solche leute, besonders gut im jägerhain, heides feuerturm oder wald der gefallenen riesen.

Antwort #3, 16. April 2014 um 12:31 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ohje... vllt wird's zeit das ich ins NG+ gehe mit dem Char...

Da isses ja bald wirklich einfacher Tokens zu farmen und diese dann für die Arena zu verfeuern...
rote Bros habens da wirklich einfacher, was? xDD

Antwort #4, 16. April 2014 um 12:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)