Mädchen (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich muss ein Spiel mit einer Mannschaft die nur aus Mädchen besteht spielen, das Problem ist, dass ich nur 2 Mädchen habe und nicht weiss wen ich soll holen! Könnt ihr mir bitte verschiedene sagen die ich holen soll?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 10:06 von marioscousin

2 Antworten

Bernadette Stoker über Bekannte (super Schuss & lernt Fenriswolf), Phoenix (Bekannte, Mittelfeld mit Offensiv Plus), Gaiel (von Himmlische Herolde, leicht zu kriegen und spielt auch ganz gut), Lean (Kapselmaschine Fukuoka [Rote Münzen], lernt Feuerwelle und auch gute Werte usw.), Tori (Kapselmaschine Flughafen Tokio [Blaue Münzen], insgesamt gut und ausgeglichen), wenn du noch mehr brauchst schreib es hier drunter, aber mit denen und halbwegs guten von der Suche über Bekannte z.B. sollte es eigentlich gut klappen (musst sie halt ne weile trainieren und die richtig starken Techniken lernen sie auch erst ein bischen spät, aber sie sind davor auch schon gut und haben auch sehr brauchbare Techniken, du kannst sie ja jeweils vier Spiele auf die Bank deiner Haupt-Elf setzen um sie zu trainieren)Hoffe ich konnte helfen und wie gesagt, falls du noch mehr brauchst schreib einfach

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:05 von zzuu

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Schonmal danke, doch ich brauche noch 4-5 weitere

Antwort #2, 18. April 2014 um 23:32 von marioscousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)