Krieger Level.----- 256----- SOS! Spieldurchlauf 4 ! (Dark Souls 2)

Link: http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-PC-256700/Ti...

Hab Havelsschild +5 max gut gegen magi und 100% alle Körperlichenschaden, hab dazu den RING
Ring of Steel Protection +2 :)
Ich brauch ein besseres Schild da ich eine stelle Leuchtfeuersterke +11 (Habsucht-Dämonen) hab und +6 (Uralte-Drachen) und +5 (Spiegelritter) :) alle bei einen Boss :) I love dagma :)hab 2 freunde die auch fast mein selben lvl haben :) aber die immer zu Hilfe nehmen keine lust :) bin Uralter-Elite-Krieger aber je lenger ich zocke deso schwieriger alles :) deswegen brach ich bessere Schilde und Waffen wen ihr versteht was ich meine :)
Meine Waffe ist Hammer der heiligen Glocke +5 max schaden am rücken 1.800 normal 600 normaler angriff :) hab dazu kein ring an :)
Ich brach eine Waffe die mehr schaden macht :) bitte melden ! alles fuer PVE
Ich kann schwere waffen tragen ich roll emich so wie ein ninja :) hab tp auf stufe 95 :) jer ich bin der beste krieger helft mir mich weiter aufzumotzen damit ich euch helfen kann hab ring der namensgravur überlegt euch das gut :) ich helfe gerne schlechte Spieler :) hab auch bisschen magie :) mein bogen macht blitze und ich kann auch ohne den bogen blitze machen :) also so richtig brutale blitze nur :) 300 bis 550 schaden kommt auf den Gegner an :)

Für euch :) party party ich zock dark souls lvl 300 ich komme leider mit den selben waffen ;(

Frage gestellt am 16. April 2014 um 11:59 von Terre-des-Hommes

9 Antworten

Nen besseren Schild findest du für deine Zwecke nicht. du willst nen besseren? Lass dich doch einfach nicht treffen. Sollte doch für jemanden wie dich kein Problem sein...
Hämmer sind stinkend langsam. Nimm irgendwas anderes das dir vom Moveset her gefällt und verbessere es. Recht viel mehr physischen Schaden kannst du nicht erwarten.

Wenn du so gut bist wie du sagst, solltest du das alles aber bereits wissen und die Frage hier eigentlich sinnlos sein.

Wobei mir eh recht schleierhaft ist wie ein höheres NG aus etwas wie dem Habsuchtdämon nen anspruchsvollen Boss machen sollte...
Uralter Drache is optional und durch den Drachenschrein kann man sogar durchrushen, wenn man flink genug ist...
Spiegelritter... meh... weniger treffen lassen... wie gesagt.

Tüdelü~ & have fun

Antwort #1, 16. April 2014 um 12:07 von derschueler

herr/miss Terre-des-Hommes, du hast in deiner frage soviele punkte gesetzt, aber nicht einen einzigen richtig xD.
deine frage ist zudem völlig hinwällig, wie derschueler bereitssagte gibt e so keinen besseren schild. und mal ehrlich, wer sich vom habsuchtdämon plattmachen lässt ist selbst schuld, der is selbst ohne rüstung und blosen fäusten einfach.
und die aussage "ich helfe gerne schlechten spielern"... du weißt doch sicher: "Hochmut kommt vor dem fall".

Antwort #2, 16. April 2014 um 12:23 von Kryos

nicht wirklich aber er wr so schwer zu ignorieren xD

Antwort #3, 16. April 2014 um 19:27 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hey hab den heut besiegt :) ihr angeber :) ich bin in pvp einer der besten :) wetten macht mal nach auf der gleichen stufe :)

Antwort #4, 16. April 2014 um 20:38 von Terre-des-Hommes

würde ich nur zu gerne aber den fall auf dein nivau herab würde ich nie und nimmer überleben xD. (nicht böse gemeint)
aber glückwunsch zum sieg^^.

Antwort #5, 16. April 2014 um 20:44 von Kryos

...kein Bock so hoch zu leveln, sry.

Antwort #6, 16. April 2014 um 20:44 von derschueler

ich Könnte dir eines Häcken, kostet aber viel Geld.

Antwort #7, 16. April 2014 um 22:34 von daniel65

Da PVP in Dark Souls zwischen 125 und 150 ist level ich seitdem auf Level 150 auch nicht mehr weiter.

Ich gehe auch mal von aus das du nicht gerade viele Leute finden wirst die ernsthaft PVP machen mit Level 300, außerdem glaube ich das du lieber Bücher lesen solltest anstatt DS2 zu spielen, würde dir wohl ganz gut tun...

Antwort #8, 17. April 2014 um 17:14 von Mioream

Hahaha so witzig die ganze Unterhaltung ;)
Angefangen von "ich helfe gerne schlechten Spielern..." bis "der Habsucht-Dämon killt mich..." ;)
Ganz ehrlich mit lvl. ~300 immer noch zu verlieren ist doch eine Schande ich meine da könnte man ja mit full Havel unter 50% Belastung sein und keinen Ring tragen der Belastung erhöht. Außerdem ist das havelgroßschild eines der besten Schilde, je nachdem ob man ein str build hat oder nicht.
Wobei ich glaub du (@hommes) weißt ja nicht mal was ein build ist ^^

Antwort #9, 18. April 2014 um 19:49 von Kidd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)