ein par fragen vor dem kauf (ESOTU)

Servus
Ich werde mir in baelde TESO holen, und ich hab noch ein par fragen dazu. nur um mal bisschen zu planene was ich denn in tamriel so machen werde ;).

Also:
1. Gibt es nicht-handelbare gegenstaende (a la wow's "seelengebunden")?
2. Gibt es einen gebietsumfassenden chat (ebenfalls wie in wow /1 oder /2)?
3. Gibt es alkohol oder aehnliches in teso?
4. (Schon etwas tiefergehende frage) waere es denn effektiv einen magier zu machen den man auf 2haender oder bogen spezialisiert?
5. Nachdem man sich das spiel gekauft hat, kommen zu den 13€/monat noch weitere kosten dazu?

So, vielen dank schonmal fuer (hoffentliche antworten) :)

Lg, elias

Frage gestellt am 16. April 2014 um 12:55 von mewu

2 Antworten

1.Weiss nicht
2.ja
3.Weiss nicht
4.Ja man kann einen 2händer benutzen während man Magie wirkt
5.Soviel ich weiß hat man 5 Tage Spielzeit Dann muss man ein Abo einrichten.

Antwort #1, 16. April 2014 um 13:31 von Merkey

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
1. Ja, gibt es, das sind die, die man aus Quest erhält
2. Ja, /zone und /dezone, also Chats für die einzelnen Sprachen
3. Bisher habe ich keinen gesehen (der Auswirkungen hat) es gibt aber Befehle wo der Charakter trinkt und torkelt (neben sehr viel anderen, mehr als 150 Stück)
4. Du kannst generell alles spielen, ich selbst (und andere die ich kenne) spielen Magier mit Bögen, klappt sowohl im PvE als auch PvP sehr gut
5. Nein, du hast die ersten 30 Tage frei, danach kommt das Abo. Bisher steht noch nicht fest (oder wurde nicht bekanntgegeben) ob es kostenpflichtige Erweiterungen gibt (also alle 2 Jahre für 40 Euro, wie bei WoW). Kann ich mir gut vorstellen, dauert aber halt wenn noch und ist ja auch nur selten, auf jeden Fall wird ohne Kosten Content nachgereicht, wie die nächsten Abenteuerzonen.

Antwort #2, 16. April 2014 um 15:52 von Stoneman311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)