figur (Oblivion)

was für eine figur,hauptfertigkeiten und sternzeichen würdet ihr nehmen (am besten aus euerer sicht)

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:49 von waffen-held

14 Antworten

Also ich finde den Dunkelelfen am besten.
Er ist Feuerresistent(sehr nützich)ist gut im Schwertkampf,Zerstörung und Bogenschiessen.
Als Sternzeicher Krieger oder Magier.

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

Als Hauptfertigkeiten:Illusion,Leichte Rüstung,Schwertkampf, Zerstörung, Bogenschiessen, Schleichen oder Wiederherstellung, und Wortgewanndheit oder Aktobatik(damit du schnell leveln kannst).
Ist ein guter Magier und Assassine.

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:12 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:37 von waffen-held

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Am besten ist der Bretone oder der Dunkelelf, da sie auf Magie geschult sind und man mit Magie alles machen kann was ein Krieger auch machen kann. Du musst dir nur die Zauber kaufen. Also auch ein magisches Sternzeichen und eine Klasse.

Antwort #4, 07. August 2008 um 15:27 von enter_name

Vom magischen her ist der Bretone besser, aber wenn du gern in Oblivion-Toren herumläufst ist der Dunkelelf deine Wahl (wegen der Feuerressistenz).

Antwort #5, 07. August 2008 um 15:29 von enter_name

kann mir einer sagen was an dem kaiserlichen gut ist den ich habe in mir geholt und habe mit im jetzt schon ganz weit gespielt und habe keine lust alles wieder von vorne zu machen wenn an im nix besonders ist^^ß

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:55 von gelöschter User

Er ist wirklich nicht besonders, er ist eher ein allrounder, finde ich. Erist eher wortgewandt, als ein großer Kämpfer oder Zauberer.

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:20 von enter_name

ok danke aber er ist bestimmt nicht so schlecht das ich das ganze spiel von neu machen muss und einen anderen holen muss oder? es kommt doch glaub ich nur auf die stärke an mit einer guten rüstung und ein guten verzauberten schwert klapt alles^^

Antwort #8, 07. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

Ja eigentlich schon, ich hab´dann nur immer Probleme, da ich zu wenig Mana habe.

Antwort #9, 08. August 2008 um 12:53 von enter_name

die kann man doch auch verbessern

Antwort #10, 08. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

Ja, aber ein Zauberer hat die schon am Start, ein Krieger muss dann immer Rüstungen tragen die mit Mana-Verbesserungen ausgestattet sind.

Antwort #11, 08. August 2008 um 13:03 von enter_name

Ich bin Argonier (hohe Krankheits- und giftressistenz, Unterwasseratmen)
Krieger Sternzeichen
selbsterstellte klasse:
Attribute: Stärke, Intelligenz
Hauptfertigkeiten: Blocken, Schwert, Illusion, beschwörung, Akrobatik Zerstörung und Schwere Rüstung.

Antwort #12, 10. August 2008 um 12:15 von SamundMax

Ich würde keinen Argonier nehmen, da man durch einen Zauber Unterwasseratmung bekommt und wenn man Vampier ist kann man sowie so nicht mehr krank werden, ebenso Giftresistenz.

Antwort #13, 10. August 2008 um 23:37 von enter_name

Ich bin kaiserlicher, selbsterstellte Klasse

Hauptfähigkeiten:
Schwere Rüstung, Schwertkampf, Zerstörung, Veränderung, Athletik,
Akrobatik, Alchemie

Antwort #14, 23. August 2008 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)