Ein paar Fragen :-) (MH Freedom Unite)

Hey Leute habe ´ne frage zu fatalis jr.6 sind die rüstungen auch ganz ok ? also wollte mir dann ne fatalis rüstung von jr. 6 gerne machen... lohnt es sich? um die fatalis quests jr. 6 freizuschalten braucht man doch nur die trainingsquests machen wie congalala, tigrex, khezu, kirin und solche oder? :D dann nurnoch eine frage... habe interesse an einer kombi rüstung ich will nämlich ne rüstung die die schärfe meiner waffe erhöht und dann noch andere geile efekte hat... z.b dazu noch dieser effekt wo man die waffe mit wetzsteinen schneller schleift der effekt gefällt mir nämlich auch aber die kaiser krone kann ich mir net besorgen weil ich g rank daora net machen kann ... könnt ihr mir bitte ´ne alternative sagen? und wie ich die bekomme ? die kombi rüstung sollte eine " Dual Sword´s " rüstung sein also die praktischt ist für duals ist... Wenn ihr alle meine Fragen beantworten würdet, würdet ihr mir echt weiterhelfen... :-) Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 14:44 von MissionCompleted

2 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 16. April 2014 um 16:58 von MissionCompleted

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay

Antwort #2, 18. April 2014 um 21:01 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)