wie is des so? (FF X-2)

hei,ich will mia des spiel kaufn un hab mir auch schon 1000000 videos angeschaut
ich find des vondemher end geil,aba is des eCht so geil?was muss ich da maChn?un is des des wo rikku noch die ganz blonden haare hat und mit sonem Haarband oben hat miit den vielen kleinen zöpfen
oder des wo sie die haare einfach nur hochgesteckt hat?

bitte schreibt

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:52 von VampiireHeart

4 Antworten

ok von den harren wriß ich net viel... xD aber das spiel ist echt gut wen du ffx kenst wirst du es mögen es loihnt sich

Antwort #1, 07. August 2008 um 10:55 von gelöschter User

genau das spiel ist der hammer bissel besser als ffx

Antwort #2, 07. August 2008 um 14:23 von stefanyuna

un was muss ich da jetz eig. maCh?rumlaufn un i-welche fiecher umbringen?

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:43 von VampiireHeart

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das Spiel ist wirklich genial,falsch kannst du mit dem Kauf nichts machen.
Aber solltest du FFX noch nicht gespielt haben wäre FFX-2 nicht so toll,da man nicht alles versteht worum es sich geht und so.

Im Spiel musst du gegen Monster kämpfen um dich hochzuleveln,du erledigst verschiedene Missionen und beeinflusst durch den Ausgang dieser Missionen teilweise das Spielgeschehen.
Es gibt sogenannte Kostümpaletten auf denen Kostümsphäroiden eingesetzt werden,dadurch kannst du den Job deiner Charas jederzeit ändern (zum Beispiel Schütze,Krieger,Dompteur,Schwarzmagier usw).
Es gibt auch mehrere Endings (normal,gut,perfekt),welches du zu sehen bekommst hängt von deinen Handlungen und Spielfortschritt ab.
Du wirst auf jeden Fall sehr lange spielen um alles zu schaffen^^


Die Story grob erklärt: Vor 2 Jahren besiegte Yuna zusammen mit Tidus und anderen [Sin],ein Monster das Spira in Angst und Schrecken versetzte.Nach dem Sieg verschwand Tidus jedoch und nun will Yuna ihn suchen.
Dazu hat sie sich dem Möwenpack angeschlossen,und zusammen mit Rikku und Paine sucht sie überall nach Sphäroiden (das sind Kugeln die Bilder und Erinnerungen aufnehemen und abspielen können) um einen Hinweis auf den Verbleib von Tidus zu bekommen.
Dabei stößt sie auf das Geheimnis von Vegnagun,einer alten Kriegsmaschine die die Welt vernichten könnte.
So wird sie immer tiefer in die erneute Rettung von Spira verwickelt,denn Shuyjin (eine tote Seele die Tidus sehr ähnlich sieht) will sich Vegnagun krallen und Spira "säubern".

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)