Geborstener Blauer Augapfel (Dark Souls 2)

Ich bin im Blauen Wächter Covernent und versuche in Menschlicher form den Blauen Augapfel zu benutzen. Wenn ich das tue steht unten eine Nachricht: "suche nach einer Welt der Schuldigen" und keine 2 Sek. später taucht eine Nachricht auf: "Welt der Schuldigen konnte nicht gefunden werde" werend die Nachricht angezeigt wird das eine Welt Gesucht wird. Wie kommt es?
P.S. Passiert immer seit dem ich versuche das Item zu benutzen.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 17:12 von manau

3 Antworten

es ist bhängig davon ob jeman mitt einer sünd im selben gebiet wie du grade unterwegs bist, er etwa das gleiche levelnivau bzw. seelengedächtnis hat und in welchem spieldurchlauf er ist, ab NG+ findet man eher mal welche, auch weil die ristriktionen etwas gelockerter sind.

Antwort #1, 16. April 2014 um 20:13 von Kryos

Versuchs solange bis du jemanden findest, du findest immer jemanden.

Antwort #2, 17. April 2014 um 11:48 von Hyozanryu

Ich finde nie jemanden deshalb frag ich ja ;) aber danke für die Tipps :)

Antwort #3, 17. April 2014 um 11:52 von manau

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)