TES Online gekauft, nun steh ich vor einem Problem (ESOTU)

Hallo liebe Community.

Ich habe mir vor kurzem die Retailversion (Einzelhandel) von TES Online gekauft. Auf der Packung wird damit geworben, dass der erste Monat kostenlos sei, und erst danach ein Abo oder, wie von mir geplant, Gamecards erforderlich sind.

Freudig habe ich nun TES Online installiert und wollte mir gerade einen Account anlegen, als ich dazu aufgefordert wurde Mich für ein Abo zu entscheiden oder einen Gamecard einzutragen.

Meine Frage lautet nun: Kann ich das irgendwie umgehen? Ich besitze weder ein Konto noch hatte ich vor vor Ablauf der 30 Tage mir eine Gamecard zu kaufen.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 17:37 von FischyJones

6 Antworten

Du musst dir zuerst ein Abo abschließen. Danach hast du soweit ich weiß dann 60 Tage frei.
Es ist zwar Abzocke und eigentlich schon wirklich unferschämt aber da kann man nichts machen.

Antwort #1, 16. April 2014 um 17:50 von Shilexen09

man hat nur 30 tage kostenlos. Man kann es eohl umgehen wenn man ein abo wahlt bezahlt und es dan stoniert.

Antwort #2, 16. April 2014 um 18:06 von Audiogame

Mist. ;/ Hab keine Kreditkarte ;/

Antwort #3, 16. April 2014 um 18:31 von FischyJones

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
du brauchst keine kreditkarte man kann auf mehr methoden bezahlen. Entweder man kauft sich im laden eine time card. ist so was wie eine prepaid auflade karte beim hany. Dadrinnen ist ein code wo mit man bezahlen kann. Es geht auch mit paybysafe card. die bekommt man bei jeder tankstelle.

Antwort #4, 16. April 2014 um 19:59 von Audiogame

Echt? Bei mir wird nur die Kreditkarte als Bezahlmethode angezeigt Oo.

Antwort #5, 17. April 2014 um 08:55 von FischyJones

Momentan ist nur Kreditkarte verfügbar... die anderen Zahlungsmöglickeiten wurden vorrübergehend deaktiviert um das mit der Testzeit zu überprüfen aber es kommt bald wieder.

Antwort #6, 17. April 2014 um 18:36 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)