Items unbegrenzt droppen lassen,ohne nachzufüllen (Minecraft)

weiss jemand ob man Items unendlich mal haben kann,um im dispenser/Werfer beispielsweise immer Pfeile schießen zu können,ohne ständig nachzufüllen?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 18:40 von gorthaur

3 Antworten

naja so in der art ich meine es gibt commands dafür aber nicht für singleplayer musst du einfach mal googlen ;)

MFG
Lenny

Antwort #1, 16. April 2014 um 19:30 von LennyTron

Ne geht glaub nich man kann zwar mit Too many items oder Not enough items (2 Mods) sich 121 (?) Items holen (mit der Maus auf Item klicken + Shift) und es steht zwar da "giving > Name< infinite >Blockname< aber das is nich unendlich

Mfg
Philham

Antwort #2, 16. April 2014 um 22:25 von philham001

du kannst den Dispender in MCEdit bearbeiten, wenn du die Anzahl au -1 änderst, ist das Item unendlich.
Eine andere möglichkeit ist ein Commandblock, damit kannst du items unendlich geben (/give [name oder @a[begrenzung, also z.B. Score_id_min=5]
Das ganze an ne Clock anschließen: fertig XD

Antwort #3, 17. April 2014 um 03:25 von Tesepheus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)