Kopfhöhrer oder Headset (CoD Ghosts)

Hey Leute ich wusste nicht genaun wo ich das Fragen kann darum mach ich das einfach mal hier.
Ich würde mir gerne Kopfhörer oder ein Headset für die Ps4 kaufen und wollte erstens wissen was davon besser ist und zweitens ob ihr mir ein paar empfehlen könntet.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 19:37 von leogo1

6 Antworten

Da hast du was angefangen ;-)
Jeder schwört auf ein anderes. Ich z.B. hatte das Razor Kraken 7.1 ...habe es dann gegen ein Logitech G35 getauscht, wegen den einstellungs Möglichkeiten. Da das G35 mir irgendwann zu unbequem wurde, auf die dauer, habe ich mir vor ein paar wochen das Tritton Pro+ 5.1 geholt und als Kopfhörer hab ich noch die Razor Hammerhead Pro. Ich finde sie klasse so wie das Tritton 720. Ist aber alles ne Preis frage ;-)
Auf YouTube kannst du mal bei Frank Sirius vorbei schauen der hat ein paar gute unboxing Videos von bekannten HS.

Antwort #1, 16. April 2014 um 22:25 von MrProton91

Danke für den Tipp :D

Antwort #2, 17. April 2014 um 01:04 von leogo1

also ich kann das tritton Pro+ auch nur empfehlen :) klasse teil und mit 120-150€ nicht all zu teuer

Antwort #3, 17. April 2014 um 21:58 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich spiele mit Beats by Dr.Dre Studio Kopfhörer und muss sagen die sind fürs COD spielen super...kosten zwar ein bisschen mehr (ich glaube 299€) aber ich benutze sie nicht nur dafür.

Antwort #4, 19. April 2014 um 20:08 von Chrisi611

habe auch beats by DR.Dre finde sie aber nicht so gut zum zocken... ok sound ist geil , aber keine eistellungs möglichkeiten , mit guten headsets kann man schritte und alles hören , was natürlich ein vorteil ist.
ausserdem ist der sprach chat mit headsets besser
und die balance zwischen den sounds

Antwort #5, 20. April 2014 um 19:20 von The_XxGamerxX

Danke :) Aber falls meine Frage noch jemand liest weitere Tipps sind erwünscht um zu mehr um zu besser :D

Antwort #6, 21. April 2014 um 01:11 von leogo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)