Skyrim Hearthfire - Falkenringgrundstück verbuggt (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das grundstück in Falkenring bereits gekauft (bin auch Thane usw.), es war auch eine Kiste, Werkbank usw dort. Ich bin dann allerdings weggegangen und habe es nicht mehr bachtet. Nach einiger Zeit ist mir dann mein Spiel abgestürzt und beim neustarten, waren die ganzen sachen nicht mehr da und ich konnte es nicht noch einmal kaufen, denn anscheinend habe ich es immer noch, kann aber nichts bauen.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 20:11 von haufen17

1 Antwort

Es könnte ein beschädigter Spielstand sein. Falls dies der Fall ist, müsste es reichen einen Spielstand zu laden, der einige Zeit vor dem Absturz abgespeichert wurde. Falls dies nicht hilft, könntest du probieren, ob das Problem dadurch gelöst wird, dass du deine Dateien bei Steam überprüfen lässt (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Eigenschaften, dann im Reiter "lokale Dateien" auf Dateien überprüfen und reparieren klicken). Sonst fällt zu deinem Problem nichts ein. Du hast den Bauplatz freigespielt, und die Werkbank war ja auch schon da. Solange du dein Hearthfire DLC weiterhin in den Datendateien des Launchers aktiviert hast (Hacken gesetzt), müsste die Werkbank, der Ambos und die Kiste weiterhin dort stehen.

Antwort #1, 16. April 2014 um 22:06 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)