Waffenempfehlung (Dark Souls 2)

Abend!

Möchte jetzt gerne den netten Herrn König Vendrick besiegen. Doch bevor ich dabei scheitere, möchte ich mal eine Waffe aus meinem breiten Inventar auf +10 bringen. Ich weiß nur nicht, bei welcher Waffe sich das wirklich lohnt. Habe 52 Punkte auf STR und 39 auf DEX und komme auch mit Ultra-Großschwertern einigermaßen klar (nutze seit einiger Zeit das Ultra-Großschwert vom Verfolger). Was ich jetzt so persönlich ohne großartige Kenntnis nehmen würde, wäre Nogachi (die Katana). Die hat eine ziemlich gute Reichweite und skaliert glaube ich sowohl mit STR als auch DEX - lohnt es sich die zu upgraden? Dunkelswift von dem Kerl aus der Gruft der Untoten ist auch ganz interessant...

Ihr seht, ich komme irgendwie nicht so richtig auf einen Nenner. :D Habt ihr Empfehlungen, welche Waffe geupgradet richtig reinhaut (ich will vom Ultra-Großschwert weg)? Danke schon mal im vorraus! ;)

Frage gestellt am 16. April 2014 um 20:16 von MSV_Phil

1 Antwort

nodachi ist sicher keine schlechte wahl, letztlch ist das aber deine entscheidung, die du selber treffen musst, da kann dir so keiner helfen, den solange deine wahl nicht zwischen kelle der magd und einem estoc, langschwert, gyrmahmmer oder sonst was steht, ist die entscheidung nach den vorlieben des spielers abhängig, den die meisten waffen in einer kategorie haben ihre persönlichen pro und contra.

Antwort #1, 16. April 2014 um 20:22 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)