Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

Tach ich hab Probleme mit der quest...ich Krieg den azurlos und brachydios vor zeigende nicht down... Bräuchte Hilfe/Tipps wie ichs am besten angehe... Rüssi\Waffe etc... Kann mit DS ls und kelbi bow umgehen (high rank Version)

Frage gestellt am 16. April 2014 um 20:21 von Akatnor

13 Antworten

Benutzt am besten das R10er Ala LS mit der Vangis X. Nimm noch die FMG9 als secondary

Antwort #1, 16. April 2014 um 21:34 von SmokeWeedEveryDayX

Was hast du denn für eine Rüstung ? Waffe ist dann klar, die Schleim-DS.
Versuch einfach dafür zu sorgen, dass der Brachydios den Azurlos fertig macht in dem du die ganze Zeit weg rennst un dich hinter Azurlos versteckst.

Antwort #2, 16. April 2014 um 21:51 von MysticDX

Ich kann die Helios X rüssi nehmen und gigginox X...

Antwort #3, 16. April 2014 um 21:56 von Akatnor

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Empfehlen tu ich immer noch die Helios Z mit X Hüfte/Vangis.
Jedoch wenn du dich gut anstellst, kannst du es auch mit denen schaffen.

Antwort #4, 16. April 2014 um 22:43 von MysticDX

Kann mir jemand ne Taktik mit kelbi bow sagen? Ich Beis mir am dios und los echt die Zähne aus

Antwort #5, 17. April 2014 um 00:02 von Akatnor

Wie oben gesagt, lass den Azurlos vom Brachydios fertig machen lassen.

Antwort #6, 17. April 2014 um 11:00 von MysticDX

Das dauert zu lange

Antwort #7, 17. April 2014 um 11:14 von Akatnor

Hast du es versucht ?

Antwort #8, 17. April 2014 um 11:36 von MysticDX

Ja hab ich beim ersten mal.. Nach 40 min war der los tot und in 10 min Krieg ich den dios noch tot

Antwort #9, 17. April 2014 um 12:00 von Akatnor

Mit den Kelbi-Bogen kannst du ja mal zwischen durch bisschen raufschießen. Ansonsten benutze Blitzbomben, die helfen. Und wenn einer von denen tot ist, dann müsste der andere bereits sabbern.

Antwort #10, 17. April 2014 um 12:14 von MysticDX

Die Taktik von mystic dauert lange außerdem musst du dich gut positionieren was nicht so leicht ist. Außerdem hast du den großen nachteil das Brachydios immer im Rage Mode ist, was nicht so toll ist.Hau mit dem Kelbi bogen zuerst rathalos weg und lass brachydios immer unraged!Los stirbt sehr schnell und dann hast du nur noch brachy.Nimm für diese Quest auf jeden Fall Ausweichen + 2 weil man sonst als Bogen SPieler gegen Raged Brachy keine Chance hat.Sonst lass sie einfach weg bis du komplettes G equip hast.der highrank kelbi bogen ist nicht halb so stark wie der finale.weniger element, niedrigere aufladung etc.Kannst auch ermüdungs coatings nehmen und die auf brachydios schiessen ,das macht alles sehr leicht.nimm auch die cha chas mit, und einer muss die ultimative maske haben.

Antwort #11, 17. April 2014 um 13:25 von SmokeWeedEveryDayX

Hab vergessen zu erwähnen, dass Rauchbomben auch helfen können. Sobald die Leiche von E. Lagi weg ist, sofort Rauchbombe werfen und auf Azurlos konzentrieren. Ob du Kelbi-Bogen oder Nahkampf nutzt ist dir überlassen. Die Taktik bleibt die gleiche. Ansonsten wenn du geschickt bist und dich Brachy gesehen hat, flashe beide auf einmal.

PS: Also ich hatte ohne Ausweichen+2 gegen einen Rage Brachydios keine Probleme. Seine Angriffe im Rage sind jedoch größtenteils Explosionen, weswegen die Hitboxen eigenartig aufgebaut sind. Du kannst auch statt Ausweichen+2, Ausweichen hoch reinslotten.

Antwort #12, 17. April 2014 um 14:29 von MysticDX

Die Taktik von Mystic dauert nicht zu lange... Genauso ist es am besten/einfachsten, man lässt die Monster gegeneinander arbeiten. Wenn man sich zwischen die beiden wirft um einen zu bekämpfen, kann man sich auch gleich selber in die Luft jagen. Ich habs auch mit High-Rank rüstung, und Dios-Hammer Stufe 2 glaub ich beim ersten mal in 35-40 min geschafft.

Antwort #13, 17. April 2014 um 22:05 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)