Blaue festung (Dark Souls 2)

am ende nach dem ornstein boss steht doch der alte man und wie kann man mit den handeln habe den eid der blauen aber er sagt immer das er nicht mit mir reden will bzw ich nie ein blauer ritter oder so werde was muss ich machen?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 20:30 von Feuerlord22

8 Antworten

Da brauchst du ein "Zeichen der Treue" (für die blauen Wächter) das findest du glaub ich im Jägerhain...damit gehste dann noch mal zu ihm-dann findet er dich würdig...

Antwort #1, 16. April 2014 um 20:33 von Immortalitas

ja, entweder im jägerhain oder man hilft jemanden beim boss als weißes phantom, dann kriegt man zur belohnung auch einen.

Antwort #2, 16. April 2014 um 20:38 von Kryos

Du findest eins im Jägerhain, ja.

Man kann aber auch einem anderen Spieler via Coop bei nem Boss helfen.
Die belohnung ist ein Zeichen der Treue solange man nicht im Sonnenlichteid ist.

Antwort #3, 16. April 2014 um 20:38 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
geht da nicht hin du verlierst :) Rückzug :)

Antwort #4, 16. April 2014 um 20:48 von Terre-des-Hommes

Was will der Troll hier? o_Ô

Antwort #5, 16. April 2014 um 21:05 von derschueler

und ich dachte ich hätte den add-troll-blocker auf "an" geschaltet... mist -.-

Antwort #6, 16. April 2014 um 21:24 von Kryos

also im jägerhein habe ich es nicht gefunden wo soll das sein? habe alles auf gesammelt und nix kein zeichen der reuhe

Antwort #7, 17. April 2014 um 15:07 von Feuerlord22

jägerhain wenn du bei der langen holzbrücke die zur untoten hölle führt dich relativ am anfang der holzbrücke auf eine kaputte steinplattform fallen lässt ist es dort (den loot kann man direkt schon sehen wenn man vom 2. leuchtfeuer rausguckt.

Antwort #8, 17. April 2014 um 22:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)