Spinnennetz (MH 3 - Ultimate)

Moin Leute
Wollte nur wissen, ob es eine bessere Methode gibt Spinnennetze zu farmen, da es dann doch ziemlich anödet in den Moga-Wald zu gehen um am Ende nur mit 2-3 Spinnennetzen zurück zu kehren oder mit gar keinen, wenn man Pech hat. Kann man die beim Hafen Tanzia nicht kaufen bei der alten Frau? Die verkauft ja auch Rüststeine, Donnerkäfer usw

Frage gestellt am 16. April 2014 um 21:15 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst beim Nebelgipfel in Gebiet 3 oben viele Spinnenetze finden.
Wenn du sie für Fallgruben brauchst, dann empfehle ich dir die Schiffe in den Moga-Graben mit Fischfinder zu schicken und die Rätsel-Narwale und Panzerfischchen beim Argosy-Kapitän einzutauschen.

Antwort #1, 16. April 2014 um 21:51 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mein Kumpel und ich machen es immer so, dass ich ihm alle meine Netze gebe und dann ohne speichern aufhöre. Dann speichert er und gibt mir alle seine Netze. Danach beendet er ohne speichern.
Wir haben derzeit jeweils über 400 Netze in der Box.

Antwort #2, 17. April 2014 um 08:30 von zeuggamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)