Läuft es flüssig? (Sly Trilogy)

Ich würde mir gerne die Trilogy holen, aber bei der Jak and Daxter Trilogy war die Portierung eine Katastrophe! Läuft es bei Sly Trilogy mit mindestens 30fps?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 21:45 von phineas

3 Antworten

Also ich hab mir Die sly trilogy per cross buy gehollt und muss sagen,dass spiel läuft genau so flüßig,wie auf der ps3 :D

Antwort #1, 17. April 2014 um 13:53 von Kindomhearts1997

Danke, wusste auch gar nicht dass es Cross-buy ist im Ps Store.

Antwort #2, 17. April 2014 um 15:06 von phineas

Also wenn mein Neffe die Jak & Daxter Trilogy spielt kann ich da keinen Unterschied zur PS3 Fassung feststellen.Der Schwierigkeitsgrad bleibt allerdings so extrem nervig besonders im 2.Teil.
Die Sly Cooper Trilogy ist im Grunde Zauberhaft,ein beinahe geniales Spiel für unerfahrene Spieler aber extrem schwer.Besonders auf der Vita versagt die Steuerung oft kläglich,was insbesondere im 3.Teil beim Eingeben der Passwörter zu einem die Frustgrenze weit überschreitendem Kraftakt macht.
Auch kommt einem nach dem spielen der beiden ersten Teile sofort in den Sinn:... Drei sind Einer zuviel!Irgendwie neu isses eh nich mehr,es ist immer noch echt fantasievoll,aber etwas zu abgedreht zuviel des Guten usw.
Die Fehler bei der Synchronisation verschmerzt man,aber es reißt einen nicht mehr mit.
Trotzdem ist es insgesamt um Klassen besser als so manches "modernere" Game.Hat man mal wieder nen guten Lauf stellt sich sofort wieder das Gefühl ein so muss ein Spiel sein,es hat Alles was ein Spiel haben muss und Anderen schlicht fehlt.
Irgendwie ist es dann doch immer nur das gleiche Schema F.
Pluspunkt ist der Sound,der Humor und das man danach die Episoden spielen kann um ohne Auftrgaszwang Items zu finden usw.

Antwort #3, 08. Juli 2015 um 16:30 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Trilogy

Sly Trilogy

Sly Trilogy spieletipps meint: Drei zeitlose Klassiker im HD-Gewand in einer Collection für die PlayStation 3 - Hüpfspiel-Freunde sollten nicht lange zögern! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Trilogy (Übersicht)