SG Female Textures Renewal by Hello Santa (Skyrim)

Hallo Leute
Kann mir jemand erklären wie ich SG Female Textures Renewal by Hello Santa installiere habs schon oft versucht es aber nie hinbekommen.

MFG Haifisch333

Frage gestellt am 16. April 2014 um 23:24 von Haifisch333

11 Antworten

"Manually copy & paste the Data folder to your Skyrim folder.
It's generally in C:Program Files (x86)Steamsteamappscommonskyrim

Or Use NMM installer."

Antwort #1, 17. April 2014 um 03:13 von Miyavi666

Falls Du der englischen Sprache nicht so mächtig bist:

Den heruntergeladenen Ordner entpackst Du und kopierst den entpackten Ordner (Data) in Dein Programme (x86): Steam/Steam Apps/Common/Skyrim Verzeichnis.

Oder nutze den Nexus Mod Manager (NMM).

Antwort #2, 17. April 2014 um 09:40 von The_Dahaka

Hatte ich beides schon gemacht hat nicht funktioniert .

Antwort #3, 17. April 2014 um 12:28 von Haifisch333

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast Du überhaupt einen Body Mesh installiert? UNP oder CBBE? sonst funktionierts nicht.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6709/?

Antwort #4, 17. April 2014 um 16:02 von The_Dahaka

Ja habe ich habe es schon mit UNP und CBBE ausprobiert hab immer erst CBBE oder UNP installiert und dann SG Female

Antwort #5, 17. April 2014 um 19:03 von Haifisch333

Und die Körpertexturen sind unverändert?...

Antwort #6, 17. April 2014 um 20:33 von The_Dahaka

Was meinst du mit unverändert?

Antwort #7, 17. April 2014 um 21:24 von Haifisch333

Du musst doch einen Unterschied zu der Vanilla Skin sehen können, die SG Female Texturen, haben zB kleine Muttermale oder Narben, Optional gibt es noch Glatte Haut, einen Wet Effekt oder Public Hair.

Antwort #8, 17. April 2014 um 22:51 von The_Dahaka

Ja die sind weiterhin unverändert also die Normalen Texturen

Antwort #9, 18. April 2014 um 11:06 von Haifisch333

Kann eigentlich nicht sein, wenn Du alles richtig gemacht hast.

Wie gesagt, Du brauchst ein Body Mesh (UNP oder CBBE) ich persönlich benutze CBBE. Vielleicht war der ja schon nicht richtig installiert.

Antwort #10, 18. April 2014 um 18:33 von The_Dahaka

Doch der CBBE Body Replacer Mod funktioniert. :/

Antwort #11, 07. Mai 2014 um 12:16 von Haifisch333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)