99 Kombos (FF X-2)

Hallo , kann mir jemand sagen wie man eine Kette von 99 Kombos schafft um die Trophäe Ganze Kette zu bekommen.

Frage gestellt am 17. April 2014 um 00:22 von Patto

2 Antworten

Du musst alle zu Dieben machen und ihnen noch Schnelligkeitsitems geben, wie Rapidring, Sprinterschuhe und weitere.
Dann suchst du dir ein Monster mit möglichst vielen HP und greifst mit der Standartattacke an. Greif mit einem Charakter an und wenn der fast zurück an seinem Platz ist, greifst du mit dem nächsten an. So sollte man eine dauerhafte Kette hinbekommen. Wenn dein Schaden allerdings zu hoch ist, wäre ein Schütze, der die Wartezeit mit Kugelhagel überbrückt und wesentlich weniger Schaden macht, auch möglich. Da dieser aber eine wesentlich längere Zeit braucht um wieder am Zug zu sein, muss man dort auch gut aufpassen.

Antwort #1, 17. April 2014 um 09:02 von Alneon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hab es jetzt geschafft indem ich allen hast gegeben habe und dann Sprinterschuhe zum tragen ,mit schütze habe ich dann die Ganze zeit Kugelhagel lv3 gemacht .ach ja ich hatte in den Einstellungen das so geändert das ATB aktiv und schnell ist und der Kursor auf Merken.

Antwort #2, 18. April 2014 um 23:26 von Patto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)