Wie bekommt man eine Flasche bzw die erste? und wie bekomme ich mein pferd (Zelda Majoras Mask)

ich binn noch ziemlich am amfang und hab nur ein paar masken ich komm überhaupt nicht weiter. irgenwo bei den tipps stheht das ich ein pulverfass kaufen muss aber der typ sagt ich kannn das nicht tragen und jetzt bekomm ich mein pferd nicht und ohne pferd kommt man ja nicht zu den palästen!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 11:02 von andijr

6 Antworten

Also das mit der Flasche hab ich bei deiner vorherigen Frage schon beantwortet.Und das Pferd kannst du frühestens holen wen du Die Goronen Maske hast und den 2. Tempel gemeistert hast.Nach dem 2.Tempel kannst nämlich lernen wie man Pulverfässer benutzt und kannst von da an in der Stadt Pulverfässer kaufen.Dann musst du einfach am ersten Tag den Fels vor der Farm sprengen und zu dem Pferd gehen und dann erinnerst du dich an Eponas Lied.

Antwort #1, 07. August 2008 um 14:38 von LockederKing

kanst du mir noch sagen wie ich zum 2ten tempel komme ich habs dank dir den ersten schon geschaft

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:04 von andijr

Du gehst nach Norden zu den Bergen.Dort musst du mit dem Pfeil den grossen Eissplitter 2mal abschiessen damit er runter fehlt und das Eis das den Weg blockiert zerstört.
Ganz grob, möchte dir nicht den ganzen spiel Spass nehmen:
Du gehst zum Goronendorf dort siehst du die Eule die dir hilft das Aufge der Wahrheit zu finden.Dann kannst du mit dem Auge den Geist eines toten Goronenhelden sehen.Dem musst du helfen.Jetzt kannst du dich in einen Goronen verwandeln.Dann musst du dem Baby das im Goronendorf in einem Haus ist und weint helfen...

Falls du noch mehr Hilfe brauchst frag einfach.

Viel Glück

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:21 von LockederKing

ja da macht so ein typ wind und ich komm einfach nicht zu dem tempel weil ich immer runterfalle

Antwort #4, 09. August 2008 um 13:22 von andijr

Du musst dem Baby in der Goronenstadt helfen.Und zwar musst du den vater finden.Er ist dort wo Tingel in den Bergen ist.Da wo die Werwölfe auftauchen.Unter einem grossen Schneeball.Er bringt dir den ersten teil des Goronenschlafliedes bei und den rest lernst du wen du den ersten teil dem Baby vorspiellst.
Mit dem Goronenschlaflied kannst du den grossen Goronen der so viel Wind macht zum einschlafen bringen.

Antwort #5, 09. August 2008 um 16:57 von LockederKing

gut danke

Antwort #6, 09. August 2008 um 19:53 von andijr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)