Was basiert wenn... (Pokemon Y)

Der nds kaputt geht, sind dann die pokemon in der pokebank verloren? Die im spiel drauf sind bleiben oder? Und kann man wenn man sich dann einen neuen kauft das alte wieder herstellen oder muss man alles neu installieren. Danke

Frage gestellt am 17. April 2014 um 10:31 von julia1961

3 Antworten

Der Account auf den Pokemon Bank läuft wäre dann weg. Die Pokes wären vermutlich noch irgendwo, aber ich hab keine Ahnung ob du darauf noch zugreifen könntest.

Aber kopf hoch... es ist relativ leicht seinen 3DS nicht kaputt gehen zu lassen... <.<

Antwort #1, 17. April 2014 um 10:36 von derschueler

Keine Sorge, es wird alles auf deiner SD-Card gespeichert (sofern es X/Y ist, bei B/W können sie aber verschwinden) und bei der Poké-Bank verschwinden keine Pokémon, weil sie auf einem riesen Server von Nintendo/Game Freak gelagert werden. Also deine Pokémon verschwinden nur wenn der/die Server/SD-Card kapputt geht oder wenn du Poké-Bank nicht Zahlst.

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:58 von ChaosGamer14

@Chaosgamer Soweit ich weiß gehen die Pokis nach ablauf der Lizenz nicht verloren. Nach den Ablauf kann man die gelagerten noch abheben, aber man kann keine mehr drauftun/lagern :)

Antwort #3, 17. April 2014 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)