Paar fragen (Dark Souls 2)

Hallo liebe Leute

Habe mal paar fragen:
1 Hatte vor mir einen pyromanten zu machen aber lohnt es sich überhaupt noch da ich gehört habe das die pyro hand im patch 1.03 schwächer wurde

2 was muss man machen um denn bludsbrüder eid zu machen weil der typ mir nicht die 2 fragen stellt und einfach nur sagt das ich lieber gehen sollte

3 wo finde ich einen guten magie beschleuniger laufe immer noch mit dem standart ding rum

danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2014 um 10:43 von claud43

5 Antworten

1. wirklich doll lohnt sich pyro nicht mehr, nimm liebr zauber oder wunder, zumindest solange bis die aus belance gründen die vieleicht auch noch mal patchen (kann aber dauern -.-)
2. du musst ein zeichen des grolls in der tasche haben, eines findet man kurz vor betreten von "das loch" in einer holzkiste oder du gewinnst als rotes phantom en PvP.
3. der weisenstab müsste für normale magie m besten sein und lässt sich durch ein pharos apparat relativ am anfangg vom drachenschrein finden.

Antwort #1, 17. April 2014 um 10:56 von Kryos

Ja die flammendchneise z.b würde erheblich schwächer
Aber nicht die ganze Pyromanie , aber es bestehen keine Anforderungen deshalb würde ich die mischen und nicht nur Pyromanie nehmen

2
Du musst ein Zeichen des Grolls bei dir tragen , welches du durch's invasieren bekommst , oder im mich von majula in einer kiste...
3.
Also gut ist der Abendrot Stab , aber auch für Hexerei
, einen reinen Magie Stab findet man erst später im drachen gebiet (vor dem uralten Drachen)
Hinter einem pharaosverk.

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:59 von The_XxGamerxX

ok danke

Antwort #3, 17. April 2014 um 11:09 von claud43

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
hätte dann noch eine frage zum magier.was für magie sollte ich nutzen also welche genau und wo bekomme ich die her

Antwort #4, 17. April 2014 um 11:14 von claud43

xD finden oder kaufen
Die meiner Meinung nach besten sind auf jedenfalls seelen Speer , großer starker seelenpfeil und seelen Strudel
Ich selbst verwende diese 3 (Kristall seelen Sper weil ich NG +++ bin )
+ seelen Geysir , große Heilung , großer blitzspeer , sonnenlichtspeer , flammendchneise und verbotene Sonne
(Magier , Kleriker Mischung)

Antwort #5, 17. April 2014 um 13:30 von The_XxGamerxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)