schleimkopf (Dark Souls 2)

hi leute

seit gestern hab mein karakter einen schleimkopf.
ich hab den drachenkopfstein glitch ausgeführt und paar mal gespielt, und später hab ich gemerkt das mein karakter so einen runden schleimkopf hat, und egal ob ich sterbe oder nicht geht es nicht weg, könnt ihr mir helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2014 um 11:25 von TURKISHUNDERGROUND

7 Antworten

Selbst schuld , warum glitscht du ?
Sowas versaut das Spiel
Hack doch gleich !
Glaubst doch nicht das wir dir so noch helfen oder ?

Antwort #1, 17. April 2014 um 13:25 von The_XxGamerxX

vllt hat man das absichtlich als strafe mit eingebaut?
jetzt bist du als glitscher mit glitschigen kopf gebranntmarkt :D

Antwort #2, 17. April 2014 um 14:00 von Stevethr

das wäre cool, genauso wie die disconnecter bei pvp jetzt bestraft werden^^

Antwort #3, 17. April 2014 um 14:20 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich hab das spiel doch schon durch ohne zu glitchen, danach wollte ichs mal machen ist doch nicht so schlimm, denkt ihr es ist eine strafe ? kann mir das nicht vorstellen weil im youtube die anderen das auch nicht bekommen haben.

Antwort #4, 17. April 2014 um 14:37 von TURKISHUNDERGROUND

...fänds schon ziemlich amüsant :DD

Jemand nen Screenshot damit ich mir ein Bild machen kann?

Antwort #5, 17. April 2014 um 15:14 von derschueler

und wo soll ich das foto rein stellen ?

Antwort #6, 17. April 2014 um 18:40 von TURKISHUNDERGROUND

am besten gleich bei spieletipps ^^
kannst ja höchstens fromsoftware mal dein problem schildern.

Antwort #7, 17. April 2014 um 22:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)