Wer kann mir sagen was es mit dem PSN-Account bei Phantasy Star portable 2 aufsich hat? (Phantasy Star Portable 2)

Ich möchte gerne wissen wie man sich einen PSN-ACC machen kann.
Ich wollte nähmlich mit anderen Spielern spielen und Waffen hohlen.
Wer mir helfen kann der schreibt mir was.
Und wer Phantasy Star portable 2 Infinity hat der bitte auch.

Frage gestellt am 17. April 2014 um 11:50 von Curz

3 Antworten

Du brauchst erstens mal i.net dazu. Zweitens auf Playstation Network und da kannste dich anmelden. Oder hab ich hier jz was falsch verstanden?

Btw heiße Ventus-Vanitas. Falls du mal online kommst und mich siehst schick mir deine partner card. Ich kann dir (ohne mods oder dergleichen) leveln helfen. Ich spiele nicht mit UMD sondern mit einer ISO Datei psp2.

Antwort #1, 22. April 2014 um 00:37 von __ventus__

nein hast du nicht, danke du hast mir weiter geholfen

Antwort #2, 25. April 2014 um 12:52 von Curz

wie alt bist du eigentlich? ich bin 15 und wenn du skype hast adde mich unter dem namen alfort.tylor

Antwort #3, 25. April 2014 um 12:53 von Curz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)