BF3 laggt? (BF 3)

Hallo Leute,
ich habe nicht viel Ahnung von PCs. Ich hatte lange ein Win 7, 32 bit System und ein Kumpel hat mit mir letztens mein PC neu aufgesetzt. Hinzu kam 64 bit und es ging von 4 GB Ram auf 12 GB Ram. So mein Problem: Mit meinem 32 bit Rechner konnte ich BF3 problemlos spielen. Jetzt mit 64 bit und mehr RAM laggt es dauerhaft. Pings sind gut und die Treiber auch aktuell...

Prozessor: Intel Core i5 CPU
RAM: 12,0 GB (11,9 verwendbar)
Systemtyp: 64 bit-Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

Hoffe es kann mir jmnd. helfen :(

Frage gestellt am 17. April 2014 um 11:59 von Centra

2 Antworten

laden und Installieren:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

und hier den Beta treiber laden:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...

ansonsten die Einstellungen herunterschrauben, die Grafikkarte ist nicht die stärkste.

Antwort #1, 17. April 2014 um 18:23 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
So, konnte leider deine Antwort jetzt erst lesen und probier das gleich mal aus :)
Das die Grafikkarte nicht die stärkste ist dachte ich mir nur vorher hats auch auf so einem Mittelding zwischen Hoch und Mittel funktioniert :/

Antwort #2, 22. April 2014 um 12:18 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)