presscotts animatronic (Micky Epic 2)

hey , bin grad in presscotts arena und weiß nicht wie ich den boss besiegen kann ... ich hab mir auch die komplett lösung dazu durch gelesen. hat mir aber nichts gebracht (weil bei mir die angriffe ganz anders ablaufen) ... hoffe ihr könnt mir helfen ... bitte so schnell es geht ...
eure bunny

Frage gestellt am 17. April 2014 um 15:20 von anni_14

1 Antwort

du stehst vor dem vieh und weichst nach leibeskräften den kanonenkugeln aus. wenn das vieh inne hält um den saugenden propeller auszupacken, bietet sich die chance, mit dem verdünner den lack aus der robovisage zu putzen. du hast inzwischen sicher auch die feenskizze ergattert. wenn das vieh sein maul mit der kanone öffnet hast du schon mit dem gedrückten plusknopf auf die kleine kanone gezielt und lässt dann los. während das vieh dann hilflos in der luft rumwirbelt kannst du den lack weiter verdünnen und auch nachdem das vieh gelandet ist bleibt es ein bisschen reglos sitzen.
das war das erste mal, das ich wirklich nutzen aus dieser doofen skizze gezogen habe.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 18:13 von x-wolf

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)