Ist es gut? (Pokemon Y)

Hallo liebe Leute! :D Ich wollte mal eure Meinung/Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinem Latios hören. Also:

Latios
Item: ?
Fähigkeit:Schwebe
Wesen: Scheu
Ev´s: 252 Sp.Ang./252 Init./ 4 KP
Moveset:
-Draco Meteor
-Surfer
-Psychokinese/Psychoschock
-?

Was soll ich da noch machen?


Danke im voraus! <3

Frage gestellt am 17. April 2014 um 16:10 von gelöschter User

11 Antworten

Als item könntest du entweder überreste zum sustain nehmen oder Wahl... Sp.Ang. hoch oder Lebenorb nehmen um mehr dmg rein zu bringen. Als letzte attacke könntest du entweder was zum boosten nehmen oder Donnerblitz da es so zimlich alles normal treffen kann.

Antwort #1, 17. April 2014 um 16:35 von gelöschter User

Ok also ich nehme Item Leben-Orb und als Attacke Donnerblitz nun fehlt nur noch was ich nehmen soll Psychoschock oder Psychokinese.

Antwort #2, 17. April 2014 um 16:40 von gelöschter User

Ich würde Psyckschock nehmen , da du dann auch zb. einem Viscogon schaden machen kannst.

Antwort #3, 17. April 2014 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich würde Psychoschock nehmen da man spezielle walls wie z.B. Heiteira,Viscogon härter trifft^^

Antwort #4, 17. April 2014 um 16:49 von gelöschter User

das habe ich schon gesagt... XD

Antwort #5, 17. April 2014 um 16:50 von gelöschter User

habs erst gesehen wie ich es abgeschickt habe^^

Antwort #6, 17. April 2014 um 16:51 von gelöschter User

Nehm statt Lebenorb lieber das Wahlglas.

Antwort #7, 17. April 2014 um 17:15 von fragematz

Nehm statt Lebenorb lieber das Wahlglas.

Antwort #8, 17. April 2014 um 17:15 von fragematz

psychoschock und wahlglass waren mein tipp

Antwort #9, 17. April 2014 um 18:23 von banksy2

Anstatt Donnerblitz würde ich HP fire empfehlen um nicht komplett von Ferrothorn gewallt zu werden (nur falls es bei deinem Latios möglich ist...)

Antwort #10, 17. April 2014 um 19:47 von gelöschter User

Wer die Tiers nicht kennt, sollte sich selbst Noob nennen... lern die Tiers kennen, dann wirst du wissen, warum deine Aussage komplett falsch ist^^

Wozu sind Legis denn da? Um in den Boxen zu verstauben?

Ich kämpfe häufig gegen Leute mit Legis, ich benutz selber auch welche... heißt das jetzt, dass wir alle noobs sind oder was? :D

Antwort #11, 18. April 2014 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)