Gutes Karriere Team (Fifa 14)

Da ja bald der FUT Markt-crash befor steht und ich alle meine Teams verkauft habe wollte ich jz eine Karriere spielen doch es stellt sich die Frage mit welchen Team , habt ihr eine Ideen mit welcher Mannschaft ich spielen soll , das Team sollte nicht zu reich sein , und viele Spieler mit einen hohen Potenzial haben.

MfG Soenke

Frage gestellt am 17. April 2014 um 16:15 von SoenkeFIFA

4 Antworten

Die Spieler wo es am meisten Talente gobt, ist wohl PSV. Du kannst die Startelf so machen, dass es keinen über 24 gibt, bis auf einen der ist 27.
Dann macht es noch Spaß mit Wolfsburg, Stuttgart, Benfica, Club Brügge (Belgien),

Antwort #1, 17. April 2014 um 16:52 von Stuttgarter97

ich hab schon an Psv gedacht da die ja Bakkali auch haben

Antwort #2, 17. April 2014 um 17:08 von SoenkeFIFA

Everton!

Antwort #3, 17. April 2014 um 18:23 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Der Club hat auch was Interessantes an sich.
Da gibt es Talente wie Niklas Stark, Drmic, Mendler und Ott.
Natürlich gibt es such Stars wie Schäfer, Gebhart oder Kiyotake, sowie Chandler und eben Drmic

Antwort #4, 17. April 2014 um 21:00 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)