champions wie jax und Kha'Zix (LoL)

1. welche champions sind ähnlich wie jax da ich ihn sehr gerne spiele aber auch mal andere probieren will

2.ist Kha'Zix zu gut oder nicht? weil ich hab jetzt wieder 7000 coins und will mir deshalb gerne Kha'Zix kaufen

Frage gestellt am 17. April 2014 um 17:06 von xXleagueoflegendsXx

3 Antworten

1. Jax ist ein Hybrid mit sehr viel schaden.Außerdem ist er ein Bruiser, d.h. sehr viel schaden wie gesagt und gleichzeitig sehr schwer zu töten wegen broken sustain oder irgendwelchen op skills.Ich spiele jax selbst gerne allerdings fällt mir jetzt kein champ ein der wirklich vergleichbar ist.Wenn du halt den Assasin Spielstil magst , spiele Kha Zix , Zed, Katarina oder sonst irgendwas.Vielleicht kannst du ja riven oder irelia spielen,sind auch bruiser aber sind schon anders als jax.
2.Was für ne frage,ja ,ich will jetzt nicht sagen dass er op ist aber er ist in jedem fall extrem stark.Von allen champs macht Kha Zix wie ich finde am meisten spaß ,ich denke mal nicht dass der dir keinen spaß macht.Auf jeden fall empfehlenswert aber wenn du Solo Q spielst ist der in 80 % der games gebannt wenn du in deinem team darum bittest ihn nicht zu bannen solltest du ihn in gut 50 % aller spiele benutzen können.Mecha Kha Zix ist eigentlich plicht,da es eine der besten Skins überhaupt ist und die Partikel effekte alle sehr gut sind.Der einzige grund weshalb du es dir vllt überlegen solltest ,ist dass er wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten patch generft wird und vllt sogar unbrauchbar wird mal sehen.

Antwort #1, 17. April 2014 um 18:13 von SmokeWeedEveryDayX

da Jax wie schon gesagt ein Bruiser ist, würde ich mal sagen probier mal Trynda aus, er ist zwar imo ziemlich langweilig zu spielen aber mit dem macht man auch gut kills

Antwort #2, 17. April 2014 um 18:24 von gelöschter User

ok thx,hab mir jetzt kha'zix geholt und find ihn bis jetzt ziemlich klasse. in meiner ersten runde mit ihm schon ordentlich was gerissen :D

Antwort #3, 17. April 2014 um 18:36 von xXleagueoflegendsXx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)