6300Ep (LoL)

Wie lange oder besser gesagt wie viele Spiele braucht ihr bis ihr 6300Ep zsm habt und suche nen Kollegen mit dem ich mal öfter zocken kann bin noch ziemlich neu und lvl 13 aber kenne mich schon etwas besser aus mein ingame lautet De4dM4us aber ich kann auch euch adden thx

Frage gestellt am 17. April 2014 um 17:11 von Terrafin

5 Antworten

also für 6300 ohne IP boost brauchst du glaube ich schon mindestens 40 spiele sorry^^.Vielleicht sogar mehr,meistens gibts nur so um die 70 80 pro Win,manchmal aber auch 180.First win of the day machst natürlich leichter aber wenn du sage ich mal ne win rate von 50 % hast dauert es wirklich lange.Ich kaufe 6300 Champs immer mit RP ,es sind "nur" 5 Euro und lohnen tut sich das meiner meinung nach auf jeden fall, weil du sonst eben wirklich über einen tag spielzeit dafür verwenden musst.Überlege dir halt vorher ob du den Champ auch wirklich länger spielen willst ob er zu deinem spielstil passt etc. Ich kenn welche die sich z.B nen 6300 mit legendary skin kaufen und den dann 2 mal spielen, das muss ja nicht sein^^

Antwort #1, 17. April 2014 um 18:02 von SmokeWeedEveryDayX

also Infernal Nasus ist ja wohl Pflicht :D

und ich bin ehrlich, ich hatte noch nie 6300 IP Points zusammen besitze aber auch wenig 6300 Champs (falls 8 wenig sind :D)

Antwort #2, 17. April 2014 um 18:27 von gelöschter User

Sowas dürfte man eigentlich in spätestens 2-4 Tagen zusammen haben, wenn man jeden Tag seine 8 Stunden oder mehr spielt.

Und ansonsten lohnen sich 5€ für einen Champ in der Regel nicht, wenn man halbwegs geduldig ist oder keine Ölpumpe im Garten stehen hat. Maximal wenn sie im Sale sind würd ich sie gerade noch so empfehlen. Was sich lohnt wären maximal die Champion Packs, aber das sind ja überwiegend nur 1350er und kleiner^^

Antwort #3, 17. April 2014 um 19:59 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mmh .. sagen wir mal 5 spiele am tag 3 wins 2 los

im 5 vs 5

win: 100 x3 +150
loss: 70 x2

6300/490 bin zu faul zum rechnen


aber das kann man auch schneller hinkriegen

Antwort #4, 17. April 2014 um 22:14 von Potz_Blitz

bei ca. 40 Minuten pro Spiel (inklusive Suche und Pickphase) im Schnitt auf 12 Stunden gesehen machen ca. 18 Spiele (insofern man seine freien Tage auch wirklich so verbringen will^^ Als arbeitsloser kann man das Pensum natürlich noch weiter steigern)

Davon ausgehend, dass man seine Elo gefunden hat sind das 9 Wins und 9 Losses pro Tag
Das wiederrum macht also (9*100)+(9*70)+150= 1680 IP pro Tag
Mit 18 Spielen am Tag dürfte man also fast 4 Tage dafür brauchen.
Mit Boosts lässt sich das natürlich auf ca. einen Tag drücken bzw da der Zeitboost alleine bei dieser Variante sinnvoller ist auf ca. 2 Tage.

Und wer diese Zeit nicht frei hat, der muss halt damit leben, dass es mal etwas länger dauern kann, aber natürlich muss auch Riot von irgenwas leben und kann Champs halt auch nicht einfach verschenken bzw. gibt es ja immer noch einen Haufen von Champs, die man schneller freischalten kann und die auch nicht unbedingt alle schlecht sein müssen.

Antwort #5, 18. April 2014 um 11:41 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)