Töte die Große Bestie (Ring von Hircine) (Skyrim)

Der Questpfeil auf der Map zeigt an einen Berg südlich von Falkenring. Nur liegt dieser Punkt hinter der Grenze, außerhalb von Himmelsrand. Ich habe wirklich schon alles versucht (Kletten mit Pferd von Norden, Osten, Westen) man kommt da einfach nicht hin..
Auch nach einer langen Suche im Internet habe ich keine Lösung gefunden, obwohl einige das selbe Problem haben. Jedoch kannte niemand die Lösung.

Jetzt möchte ich einfach nur den Ring loswerden.
Weiß jemand wie ich die Quest beendet-cheaten kann? (Bitte mit ID wenns geht) und falls dann nötig ihn "wegcheaten" (von Ring könnte ich auch keine ID finden..).

Vielen Dank im vorraus ;)

Frage gestellt am 17. April 2014 um 18:14 von Lilly-Allen

12 Antworten

Soweit ich weiß, ist die "Bestie" nicht sonderlich weit entfernt von der Stadt Falkenring. Es sollte möglich sein, sie auch ohne Questpfeil zu finden.

Antwort #1, 17. April 2014 um 20:34 von Fable_2

Ich habe sie auch schon gefunden, aber dann ist sie weggerannt und das eben außerhalb der Map...

Antwort #2, 17. April 2014 um 20:57 von Lilly-Allen

Schon versucht, ob es beim Warten oder bei einer Schnellreise wieder innerhalb der erreichbaren Map spawnt?

Antwort #3, 17. April 2014 um 23:01 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jap, ich habe auch zwischendurch sehr viele andere Quests gemacht.. Ich bin von Falkenring aus gestartet, von der Hütte der Bogenschützin.. Nie bin ich hingekommen. Der Hirsch wird sich da wohl nicht wegbewegen...

Antwort #4, 18. April 2014 um 12:44 von Lilly-Allen

Ich habe gerade mal bei UESP Wiki nachgesehen. Dort steht, dass du mit dem Konsolenbefehl "tcl" die Kollsion ausschalten und somit die Bestie erreichen (und töten) kannst. Wenn du wieder innerhalb der erreichbaren Map bist, gibst du noch mal "tcl" ein, um die Kollision wieder einzuschalten. Speicher aber vor dem Benutzen des Befehls ab, falls was schief geht.~

Antwort #5, 19. April 2014 um 06:05 von Miyavi666

*__* erstmal vielen Dank!
Bin ein riesigen Schritt näher!

Ich kann den Hirsch jetzt sehen (steckt mitten im Berg fest) hab ihn abgeschossen, nun soll ich ihn ansprechen. Kann aber trotzdem nicht den Mapberreich verlassen. Nur "in den Berg hinein" wo ich ihn sehen kann (ca 10m von mir). Er ist einfach zu weit weg..
Kennst du noch einen Trick, wie ich ganz hinaus kann?
Ich weiß auch nicht, wie ich ein Foto hochladen könnte, um es dir besser zeigen zu können..

Antwort #6, 19. April 2014 um 14:08 von Lilly-Allen

Moment, das versteh ich jetzt nicht ganz. ~ Ist dein Problem jetzt, dass du den "ungültigen Bereich" nicht verlassen kannst, oder, dass du nicht an den Hirsch kommst? "Ganz hinaus" kommst du, indem du einfach wieder in den gültigen Bereich gehst?! ._.

Bilder kannst du beispielsweise auf http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und dann einfach den Link posten. Würde sicher schwer helfen, denn ich weiß grad wirklich nicht, was du meinst. ^^'

Antwort #7, 19. April 2014 um 19:15 von Miyavi666

Also ich bin mit deinem cheat immer weiter auf den Pfeil zu gelaufen. Ich endetete schließlich am Rand des Kartenbrereichs (du kannst nicht in diese Richtung gehen). Ich bin mitten in einem Berg, der ja deswegen unsichtbar wird und sehe von hier aus den Hirsch (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image56g... und so dich kann ich maximal ran gehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/iimagek8...

Antwort #8, 21. April 2014 um 19:31 von Lilly-Allen

Sry, hier noch einmal den Link für das untere Bild, falls es bei dir auch nicht klappt

Http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagef4i...

Antwort #9, 21. April 2014 um 19:34 von Lilly-Allen

Okay, und warum genau kannst du nicht weitergehen? Mit dem Konsolenbefehl müsste es ja eigentlich klappen. Ansonsten würde mir nur noch der Befehl "player.moveto 00090CE1" einfallen, damit müsste sich der Hirsch eigentlich zu dir teleportieren lassen. Oder du dich zum Hirsch, im Internet steht überall was anders, da ich den Befehl noch nie benutzt habe, kann ich dazu nichts sagen. Probier es einfach mal aus, solange du einen Spielstand hast, bevor du damit "rumexperimentiert" hast, dürfte eigentlich nichts schief gehen. ^^

Antwort #10, 21. April 2014 um 21:51 von Miyavi666

Hey, erstmal sorry für die so späte Antwort.
Der Cheat ist echt hilfreich und hat mich auch wieder meinem Ziel näher gebracht.
Ich bin jetzt mit "Tcl" so nah wie nur möglich und habe dann den cheat eingegeben.
Der Hirsch ist dann direkt vor mir(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imaget3l... aber wenn ich die cheatleiste schließe, dann ist wieder alles wie vorher. Ich werde noch etwas herum experimentieren, ob es aus einem anderen Winkel klappt, aber es scheint wieder das Problem mit diesem, du bist außerhalb des Kartenbrereichs, zu sein..

Antwort #11, 26. April 2014 um 10:45 von Lilly-Allen

Oh mein Gott!
Ich habe es geschafft!
Ich habe ihn mit einem Pfeil von weiten abgeschossen (hab es vorher auch schon ein paar mal versucht, aber da ist er nur auf der Stelle zusammen gesagt und war nach wie vor unerreichbar). Hier ist er dann tot "runtergekullert" und ganz knapp hinter die Grenze gekommen.
Endlich!
Ich könnte dir wirklich die Füße küssen!
Ich hätte das ohne deine Hilfe nie geschafft!
Danke!
Vielen Dank!
Du hast mein Skyrim gerettet ;D

Antwort #12, 26. April 2014 um 10:50 von Lilly-Allen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)