Brauche Hilfe bei Minecraft Server (Minecraft)

Hey Leute
ich habe es nach einigen 50 Videos endlich geschafft mir selbst einen Server zu machen doch wenn ich meine Hamachi oder die IP von meinen Router eingebe funktioniert der Server nicht sprich bei der AFG in der probertis Datei steht da nur 0,00 und nichts passiert, wenn ich aber keine IP eingebe geht der Server und ich kann spielen aber mein Kumpel nicht .

Bitte Hilft mir jemand
Liebe Grüße Marco

Frage gestellt am 17. April 2014 um 19:29 von MarcoMiner

3 Antworten

1.) Keine IP in der server.properties eintragen
2.) Hamachi starten und ein netzwerk erstellen
3.) Alle Mitspieler in dieses Netzwerk einladen
4.) Auf die Hamachi Adresse connecten. Probiere das einmal mit und einmal ohne Port. Den port hängt man nach einem Doppelpunkt hinter die reguläre IP.

Antwort #1, 18. April 2014 um 12:17 von Ealendril

Hab ich alles gemacht doch es kommt immer diese Meldung wenn ich verbinden will:
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
java.netConnectExcemption: Connect time out: no further information

Hoffe mir kann jemand helfen

Antwort #2, 19. April 2014 um 13:26 von MarcoMiner

Hast nur du das Problem? Wenn ja, dann gib mal als IP "localhost" ein, anstatt der Hamachi-IP.

Antwort #3, 20. April 2014 um 00:31 von TheDayIsBlack

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)