Problem bei der Exekutions-Animation (War of the Roses)

Hallo Community von Spieletipps,

Ich habe, wie im Titel schon angedeutet, ein Problem mit der animation, die abläuft wenn man eine Person exekutiert (habe ich das richtig geschrieben?). Ich spiele zwar meistens mit den vordefinierten Klassen wie Fußritter oder Fußknappe (Armbrust wird nicht angezeigt), spiele aber gelegentlich auch mit meiner ersten Benutzerdefinierten Klasse. Bei dieser habe ich ein Problem. Ich habe ein Italienisches Ritterschwert und einen gewölbten Schild (glaube so hieß der, er ist auf jeden Fall der zweite Schild, der erste den man sich kaufen kann) Wenn ich dann einen exekutieren möchte, ist die Kamera zwischen Boden und nichts, der Ticker läuft wie bei jeder Animation bei einer Exekution aber die Animation, wie ich sie von den anderen Klassen sehe läuft nicht. Punkte kriege ich trotzdem drauf. Weiß jemand wie ich das beheben kann, so dass ich die Animation endlich sehe? Die sind nämlich echt gut animiert, da macht es mir irgendwie immer Spaß zu sterben ^^ (So viel zum Thema Killer-Spiele)

Frage gestellt am 17. April 2014 um 19:56 von darthneil

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Of The Roses

Letzte Fragen zu War of the Roses

War of the Roses

War Of The Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Roses (Übersicht)