Zelda gleichzeitig spielen (Legend of Zelda)

Hi Leute
ich spiele im Moment zum ersten mal ocarina of time. Ich weiß ich weiß jetzt erst? Aber besser spät als nie. Ich spiele es auf der gamecube, da ich aber mit 10 leuten in einem Haus wohne hab ich nicht so oft die Möglichkeit zu spielen. Meine frage ist also ob ich nebenbei dann a link between worlds spielen kann oder ob das die Eindrücke irgendwie verschlechtert
Danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 17. April 2014 um 20:14 von MegaZocker343

2 Antworten

A Link between Worlds solltest du erst spielen, wenn du A Link to the Pest (Gamecube oder GBA) gespielt hats, da es sozusagen eine Fortsetzung ist. Mit OoT hat das Spiel wenig zu tun. Das kannst du ruhig nebenher spielen...

Antwort #1, 17. April 2014 um 23:47 von Shingami

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
A Link to the Past war das erste Videospiel welches ich gespielt habe und ist jetzt noch eins meiner Lieblingsspiele wenn nicht mein Lieblingsspiel. Ich spiele es immer gerne mal wieder auf dem SNES

Antwort #2, 18. April 2014 um 10:50 von MegaZocker343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)