Hab ein Problem bei Weiß 2 (Pokemon X)

Zu allererst mal ja, ich weiß dass das hier am falschen Platz ist, aber ich befürchte, dass ich, wenn ich das bei Weiß 2 poste ewig warten muss bis ich eine Antwort kriege. Deswegen möchte ich es auch hier probieren.

Ich brauche dringend ein Floink, gibt es eine Möglichkeit das noch zu bekommen, oder zumindest zu sehen? Ich hatte als Starter Ottaro
Irgendwie habe ich Floink. noch nicht gesehen, dafür hatte mein Rivale schon Ferkokel (das habe ich also schon im Dex). Ich glaube ich habe einen Kampf verpasst oder so O.o
Naja wie dem auch sei, ich würde gerne im Einall Dex zumindest alle Pokémon gesehen haben (Um das Shiny Maxax zu bekommen, deswegen bitte ich euch mir zu helfen, ich wäre wirklich glücklich :)
Schreibt mir bitte eine PN :)

LG Lisa

Frage gestellt am 17. April 2014 um 20:18 von _Pokegirl_

1 Antwort

hi
wenn du Ferkokel im Pokedex hast,tausch es dir im Internet das Pokemon,gib es mit einem zweiten Pokemon in der Pokepension ab.
lg.Sakura

Antwort #1, 17. April 2014 um 22:08 von Sakura73

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)