Asketenleuchtfeuer mehrmals benutzen (Dark Souls 2)

werden die monster immer stärker je mehr du asketenleuchfeuer einsetzt oder sind die dan nur wie im new game +

Frage gestellt am 17. April 2014 um 21:00 von obelisk19

6 Antworten

für jedes feuer 1+
wirf 5 rein und du hast +5
und wenn du ins ng+ gehst werden die nochmal höher (aber betrift nur gegner ; keine händler , deswegen darf ich mich jetzt durchs ng+++++ schlagen -.-)

Antwort #1, 17. April 2014 um 21:26 von The_XxGamerxX

Asketenleuchtfeuer verstärken alle Gegner die den Weg bis zum nächsten Leuchtfeuer im Weg sind.
Wirfst du Beispielsweise ein Asketenleuchtfeuer im Jägerhain in das 2 Leuchtfeuer unter der Brücke, wird alles verstärkt bis hin zum Untotenkerkerleuchtfeuer.

Spielst du zum ersten Mal wird alles zu NG+, wirfst du mehrere in das gleiche verstärkt sich die Wirkung weiter, hat aber nur Effekt auf dieses eine Leuchtfeuer, alles andere bleibt unverändert.

Du kannst durch Asketenleuchtfeuer auch den Boss des jeweiligen Bereichs wieder zu neuem Leben erwecken, falls du ausversehen eine Seele verbraucht hast, obwohl du doch lieber die Waffe/Zauber gehabt hättest.

Hast du den Spielstand abgeschlossen und fängst ein NG+ an, werden diese mit übernommen.

Ich hab zum Beispiel 3 Asketenleuchtfeuer in das Leuchtfeuer im Drachenhorst geworfen, zum farmen.
Im NG+ war dieser Weg dann für mich NG+++++

Antwort #2, 17. April 2014 um 23:57 von Tiwi90

ja aber wird zb im jägerhain einen benutzt hast und im zb. schwarze schlucht einen benutzt dann ist das neue spiel ng++ oder ng+++?
weil zb in der schwarzen schlucht kann man perfekt farmen denn du must nur die schwarzen olpfützen mit nem feuerpfeil treffen und die monster darin sterben ohne einen mucks von sich zu geben.oder ?

Antwort #3, 18. April 2014 um 00:09 von obelisk19

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wenn du im Jägerhain eins reingeworfen hast ist es nur DORT NG++
Hast du eines in die schwarze Schlucht geworfen, dann ist es DORT auch nur NG++
Alle anderen Orte sind dann NG+ im neuem Spiel
Der Effekt wird nur beim betreffenden Leuchtfeuer entfaltet und wirkst sich nicht auf den ganzen Spielstand aus.
Du bräuchtest für jedes Leuchtfeuer ein Asketenleuchtfeuer, um alles NG+ werden zu lassen und mal ehrlich ich glaub kaum, das man ohne diese Dinger zu benutzen an mehr als 50 oder so rankommt (Für jedes Leuchtfeuer müsstest du nämlich eines verwenden.)

In Kurz : Das Asketenleuchtfeuer verstärkt nur den Ort, wo du es reingeworfen hast, aber nicht dein ganzens Spiel.

Antwort #4, 18. April 2014 um 00:14 von Tiwi90

bekommtman da auch mehr seelen

Antwort #5, 18. April 2014 um 00:57 von obelisk19

Natürlich. Du erhältst die Seelen, die es im NG+ geben würde.

Antwort #6, 18. April 2014 um 12:07 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)