Bester Bogen (Dark Souls 2)

Hallo ich wollte fragen wo es den besten bogen gibt den man einfach aufleveln kann und am meisten schaden macht
eher einer der mit titanitscherbe und co aufzurüsten geht
PS: bin schon am endboss

Frage gestellt am 17. April 2014 um 21:02 von obelisk19

3 Antworten

Mischbogen und Drachenreiterbogen sind ganz gut und relativ stark.

Antwort #1, 18. April 2014 um 00:06 von Tiwi90

Drachenreiter muss aber mit Drachenknochen verbessert werden. Macht zur hälfte Magie-Schaden und skaliert mit B auf Stärke. Ich finde ihn sehr gut.
Der Langbogen (McDuff) skaliert A auf Gesch. und lässt sich mi normalem Titanite aufwerte. (Meine Empfehlung für dich).
Der Jägerlangbogen skaliert mit S auf Gesch. (Drangleic, von Gegner?) und geht auch den Titanite Pfad.

Antwort #2, 18. April 2014 um 13:18 von 2happy

in dem thema kann man dir nicht helfen, weil keiner weiß was du spielst und wo du skillst.

bist du viel mit dex unterwegs lohnt sich der Jäger-schwarzbogen einfach aufzuleveln und ein S in beweglichkeit. levelst du stärke macht sich der Drachentöterbogen besonders interessant wie er skalliert kann ich nicht sagen zum größtenteil reicht ein normaler kurzbogen für mischklassen und für nachkampf gerne mal der mischbogen da dieser mehr schaden macht jeh nähr man am ziel ist.

Es gibt viele arten die frage ist nur Welche klasse? und was für Werte?

Antwort #3, 18. April 2014 um 14:02 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)